• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Heinze

Pförtner des Altenheims
Entschuldigung ...

Hallo alle miteinander ...

Tut mir Leid, dass ich gestern Abend nicht online gekommen bin ... :( ...
... aber ich wollte mich nur für ein halbes Stündchen auf's Sofa legen ...
... und ... tja, aus dem "halben Stündchen" wurde dann ein 6-Stunden-Tiefschlaf ... :eek: :eek: ...
... entschuldigt bitte ... :keks: ...

Bin dann das nächste Mal bestimmt wieder dabei ...
... falls ich nicht wieder einschlafe ... :( ...
... zur Sicherheit werd' ich mir aber meinen Hau-drauf-Wecker stellen ...
... der haut dann auf mich drauf, falls ich noch schlafe ... :nunu: :p ...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! ... :) ...

Viele Grüsse
Heinze

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Heinze

Das kann doch jedem einmal passieren und ist doch nicht schlimm.:keks: Die Haupsache Du bist beim nächsten mal wieder dabei.:thumbsup:

Auch Dir ein schönes WE!:)

LG
Esther

F

FaiR Volkmar

Guest
...Heinze dieses Einschlaf Problem kenne ich auch, momentan habe ich ja des öfteren 10 bis 12 Stunden am Tag zu arbeiten....

...den Wecker stelle ich mir, aber es erfordert dann auch Disziplin aufzustehen und nicht einfach den Wecker auszuschalten...

:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Hallo Leute. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich eigentlich nicht mehr online zur Zeit. Bin schon die ganze Zeit im Haus und fest am arbeiten. Internet wird so schnell wie möglich umgemeldet. Wird aber sicher noch 3 Wochen dauern.

Also bis dahin müsst ihr leider ohne mich zu Recht kommen :)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo Leute. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich eigentlich nicht mehr online zur Zeit. Bin schon die ganze Zeit im Haus und fest am arbeiten. Internet wird so schnell wie möglich umgemeldet. Wird aber sicher noch 3 Wochen dauern.

Also bis dahin müsst ihr leider ohne mich zu Recht kommen :)

Mache den "Internetleuten" mal Dampf unter den Hintern:nunu:, damit Du ganz schnell wieder mitspielen kannst.:thumbsup: Du fehlst uns so am Donnerstag!:)

mc monti

Pförtner des Altenheims
Das war doch mal wieder sehr amüsant gestern, mir hat es großen Spaß gemacht. Und im Winter werde ich auch sicherlich wieder länger mitspielen :)

Gruß
Mark

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das war doch mal wieder sehr amüsant gestern, mir hat es großen Spaß gemacht. Und im Winter werde ich auch sicherlich wieder länger mitspielen :)

Gruß
Mark

War wirklich wieder super!:thumbsup:
Schön das Du im Winter länger mitspielen willst.:thumbsup: Du mußt dann nur aufpassen das Du keine Erfrierungen bekommst, wenn Du nur Dein Baströckchen an hast.:p:lol:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
...auf dem Land dauert alles ein wenig länger

:D

Hier am Land ist alles einfach gemütlicher und nicht so stressig. Und glaub mir es gefällt mir sehr sehr gut. Gibt nix schöneres nach einem anstrengenden Arbeitstag im Büro über die Wiesen und durch die Wälder zu streifen und die Seele baumeln zu lassen :thumbsup:

Werd noch früh genug zu euch zurückkommen. Dann darf ich die Bekki wieder rächen :eek:

Oben