• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
War echt genial wieder bei den " Old Sacks" dabei zu sein :). Insider-Spruch gööö Eshter..... :). Die Zeit war echt im Flug vorbei. Schade das nur die Bekki und der Andi wie immer zu früh weg gingen (was die da wohl danach immer machen?) Anscheinend benutzen die Halo 3 nur dafür um danach so richtig die Spannungen abzubauen :-(.......A SKANDAL :)

und noch ein paar Puntke für den Heinze und den Solo................................................................

Hab zwar keine Ahnung warum? Aber egal :)

gute nacht euch allen war sehr sehr geil!

F

FaiR Volkmar

Guest
....ja da waren einige richtig schlagkräftig

:D

das schreit nach Wiederholung

:nunu:

Es hat wieder richtig Spaß gemacht und so langsam fasse ich auch Fuss bei diesen Spiel.
Nächste woche bin ich warscheinlich voll im Umzugswahn und würde falls es am Donnerstag klappen sollte eine spontane Nachricht schicken.
Darauf die Woche bin ich wieder mit von der Partie denn das erlernte will ja verbessert werden.

Danke nochmal an Ston und Volkmar. Ihr beide schafft es das ich am nächsten Tag keine Gespräche führen möchte da selbst ein flüstern schon ein Schrei für mich ist.

Ich muß unbedingt die WU WU Zela Funktion konfigurieren auf euch beide.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War gestern wieder super:thumbsup:, obwohl ich zwei mal kurz davor war den Kontroller in die Ecke zu schmeissen. Jedes mal wenn ich respawnt wurde, sniperte mich jemand weg:mad:. Habe mich dann aber "gerächt" und anschliessend einfach die Sniperwaffen auf den Maps ausgeschaltet:p. Musste soooooo lachen als ich hörte, wie einige verzweifelt die Sniper und BR auf der Map gesucht haben.:lol::lol:

@Han
Gestern warst Du richtig böööööööse!;):D

Zuletzt bearbeitet:

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Ja war wider Super Gestern :thumbsup:
Obwohl ich Gestern nicht so gut wie letzte Woche Gespielt hatte,
das kommt aber von der WM bin total müde gewessen :p

Wenn ich entlich mein NAT Problem :wallsash: gelöst habe kann ich nächstes mal wider mit zocken

LG
gnoomy

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@gnoomy

Du warst doch gestern garnicht so schlecht!:thumbsup: Es waren nur viele starke Spieler dabei und dann hat man einfach weniger Abschüsse.:)
Das mit dem Nat bekommst Du bestimmt hin.:thumbsup: Wir freuen uns wenn Du dabei bist!:thumbsup:

hbmaennchen

Jungspund
Hallo Leute,

ich muss mich erstmal bei euch entschuldigen. Ich konnt dann gestern, wie ihr ja bemerkt habt doch nicht mit von der Partie sein. Kam gestern leider erst so gegen 22:30 Uhr heim und war total müde und kaputt.
Wie ich bereits gelesen hab, hattet ihr super viel Spaß und auch ein paar verzweilfelte Momente. Ne Esther??? Naja, da seht ihr, dass diese Momente auch da sind, wenn ich nicht mit meinem Laser rumhantiere. :D

Also kann das alles nicht an mir liegen! :):lol::frech:;):thumbsup::p

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo Leute,

ich muss mich erstmal bei euch entschuldigen. Ich konnt dann gestern, wie ihr ja bemerkt habt doch nicht mit von der Partie sein. Kam gestern leider erst so gegen 22:30 Uhr heim und war total müde und kaputt.
Wie ich bereits gelesen hab, hattet ihr super viel Spaß und auch ein paar verzweilfelte Momente. Ne Esther??? Naja, da seht ihr, dass diese Momente auch da sind, wenn ich nicht mit meinem Laser rumhantiere. :D

Also kann das alles nicht an mir liegen! :thumbsup::p

Wenn Du mit dem Laser schiesst, ist das noch viiiiiiiiel schlimmer! Denn dann machst Du immer mein Auto kaputt.:mad: Also denke immer daran, meine Rache wird schrecklich sein!:p:D:lol:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Danke nochmal an Ston und Volkmar. Ihr beide schafft es das ich am nächsten Tag keine Gespräche führen möchte da selbst ein flüstern schon ein Schrei für mich ist.

Ich muß unbedingt die WU WU Zela Funktion konfigurieren auf euch beide.

Volkmar und ich sind doch nicht laut :D...wir wollen nur immer sicher gehen das uns auch ja alle hören! Oder Volkmar :nunu:

Oben