• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Mal eine Frage an die Halo Runde!

Was bedeutet neben dem GT das Z73 beim Online spielen? Welchen Modi spielt ihr am liebsten?

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Mal eine Frage an die Halo Runde!

Was bedeutet neben dem GT das Z73 beim Online spielen? Welchen Modi spielt ihr am liebsten?

Das Z73 ist dein "Erkennungszeichen", das du aber nach Belieben ändern kannst. Ich habe mir es z.B. in K63 geändert. Wir spielen eigentlich fast nur Social Slayer (wie TD bei COD). Melde dich doch einfach Donnerstags an und du erlebst alles "hautnah", wäre super!:):):)

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Oh Mann war das ne Super-Bowl...einfach herrlich. Tolles Spiel und ein mehr als verdienter und sympathischer Sieger die Saint´s!!!

Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab sogar den Masterchief unter den Zusehern gesehen :eek:

F

FaiR Volkmar

Guest
...unter Bowl verstehe ich immer Bohle....

:p

durch das letzte Ligaspiel bei MW2 waren wir nicht bei HALO Online......der Donnerstag Termin ist aber schon gesetzt.

:D

X

X30 Charly

Guest
Hi Leute...
ich bin wohl zu blöd denn ich finde bei Halo3 im Multiplayer nicht die Spiel Auswahl CTF? Muß man das erst frei Spielen oder wie?!?!?!
Habe Halo3 schon 2 mal durch gezockt weil ich das Spiel so genial finde (jetzt spiel ich das mit einem Kollegen zum 3 mal durch auf Heldenhaft weil Legendär ist mir zu Hammer hart)
Jetzt wieder zu meinem kl Problem!
Wie Spiele Capture the Flag? Nicht wie... sonderen wo finde ich die Spielauswahl? Die Karten habe ich gekauft schon Mystik 1 + 2 Kartenpakete.

*Wurde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte mit 38Jahren (über Halo3 natürlich) lol

Suche Natürlich auch Leute die regelmäsig Halo3 zusammen zocken am liebsten CTF!!!
Über Freundesanfragen würde ich mich freuen natürlich, schwer Punkt Halo

Bis BALD!!!

Gruss.
Charly

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hi Leute...
ich bin wohl zu blöd denn ich finde bei Halo3 im Multiplayer nicht die Spiel Auswahl CTF? Muß man das erst frei Spielen oder wie?!?!?!
Habe Halo3 schon 2 mal durch gezockt weil ich das Spiel so genial finde (jetzt spiel ich das mit einem Kollegen zum 3 mal durch auf Heldenhaft weil Legendär ist mir zu Hammer hart)
Jetzt wieder zu meinem kl Problem!
Wie Spiele Capture the Flag? Nicht wie... sonderen wo finde ich die Spielauswahl? Die Karten habe ich gekauft schon Mystik 1 + 2 Kartenpakete.

*Wurde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte mit 38Jahren (über Halo3 natürlich) lol

Suche Natürlich auch Leute die regelmäsig Halo3 zusammen zocken am liebsten CTF!!!
Über Freundesanfragen würde ich mich freuen natürlich, schwer Punkt Halo

Bis BALD!!!

Gruss.
Charly

In der Spielersuche kannst du doch deinen Spielmodus festlegen. Zum Beispiel: Geselligkeitsspiele> Social Slayer. So findest du auch die Modis mit CTF.
Donnerstags ab 20 Uhr spielen wir immer Halo (siehe Kalender) und da kannst du dich gerne eintragen. Aber CTF spielen wir sehr selten, meistens Social Slayer. Du bist herzlich Willkommen!:)

Oben