• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War gestern ein toller Abend und hat mir sehr viel Spass gemacht!!! Kann nur immer wieder sagen: WEITER SO!!!!!:D:D:D
Übrigens, hab nochmal mein Benutzerbild geändert, will ja nicht für zu viel "Aufregung" sorgen.;):D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Top Gefechte Gestern, auch wenn wir in den Modi sehr eingeschränkt waren, mir war aber einfach mehr nach "immer drauf ohne Nachdenken"

:D

Der Nachbau der PC Map von HALO Combat Evolved kam sehr gut an und ich konnte auf dieser Map einen Abschuss nach dem anderen machen....alles Gute kam von Oben.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Günter

Hab mir das "Bildchen" nochmal ganz genau angeschaut.:cool: Du hattest Recht, ist doch ein Gewehr und kein Messer.:D Alle Achtung, du hast sehr gute Augen!;):D:D

X30 Rebell

Aushilfe der Essenausgabe
Fands gestern auch sehr Lustig, hab immer gesagt Halo3 Multiplayer iss net mein Ding ,werd auf jeden Fall öfters dabei sein...solange net wieder de Aliens meine I-Net Leitung kappen

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Fands gestern auch sehr Lustig, hab immer gesagt Halo3 Multiplayer iss net mein Ding ,werd auf jeden Fall öfters dabei sein...solange net wieder de Aliens meine I-Net Leitung kappen

Ja, wenn man mal von dem Halo-Fieber angesteckt ist und dann noch in unserer tollen Truppe spielt, kann man nicht mehr genug davon kriegen.:D:D:D Übrigens Rebell73, du gehörst jetzt auch zu unserer Halo-Truppe!!!:cool::D:D

F

FaiR Volkmar

Guest

das war doch eine solide Leistung für einen Einsteiger Gestern, nicht das eigene Licht unter den Scheffel stellen.

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Der Nachbau der PC Map von HALO Combat Evolved kam sehr gut an und ich konnte auf dieser Map einen Abschuss nach dem anderen machen....alles Gute kam von Oben.

:D[/quote]

Also ich finde ja das sich darüber streiten lässt, ob die map gut ankam oder nicht! :rolleyes:

Oben