• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die 12 Stunden von Sebring - X30 Endurance Event am 16.03.13

Room1972

Neuankömmling
@Room habe mir ein paar Streamvideos angesehen. Auch dir ein fettes Danke für diesen Livestream. Waren echt lustige Kommentare dabei. "lila Kuh" :fettes Grinsen:
macht echt Spaß das ganze von dieser Sicht zu sehen. Habe mir einige Videos gestern noch bis Mitternacht gegeben.
Achja und den schwarzen VW Bora siehst du, weil derjenige ein Auto fährt was aus einem DLC stammt. Und wenn du dieses DLC nicht hast sieht man den schwarzen Bora. Der ja sowieso ein häßliches Auto ist:shutup:

In diesem Sinne schönen Sonntag


Sorry das ich erst jetzt antworte.
Dank dir fürs Lob.
Hab mir mühe gegeben mit dem Stream,oder besser mit dem Kommentar.Aber nach dem 15 Uhr-Stint war ich maßlos müde.Da hat es mit dem Kommentieren stark nachgelassen.Aber die ganze Zeit 2 Headsets auf dem Schädel und wenn ich nicht selber fahre ständig quatschen ist echt anstrengend.Bin aber froh wie es geworden ist.

@NicoV8
Es lag wohl an der Performence der Server.Die Geschwindigkeit der Server schwankte sehr stark.Zwischen 25 und 300ms ging es hin und her.Ich glaube das es daran lag das die Videos ruckeln.Hab aber zu wenig Erfahrung mit Streams um sicher zu sein.Bei der Testsession war alles gut.Auch am Renntag war es ja nicht ständig am ruckeln.Und die Aufnahmen die ich auf dem Rechner habe sind fast alle ruckelfrei bzw.ruckelt es im verglleich sehr viel weniger als online.Wenn ich keinen Stream mache,nehme ich ja auch mit der 3fachen Datenrate auf.Und auch da keine ruckler.Sonst wären ja Let´s Plays nicht möglich.


Das mir die DLC-Autos nur als schwarzer Bora angezeigt wurden, wusste ich erst als mir Nico8V ne Nachricht während des Streams schickte.Habe ich auch in einem Stint gesagt.Allerdings hätte es auch keinen Unterschied gemacht wenn ich es im Vorfeld gewusst hätte.Denn ich bin kein Freund von DLC´s im allgemeinen und hätte mir die entsprechenden Autos auch nicht gekauft nur damit sie korrekt angezeigt werden.

Grüsse
Room
 

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Du brauchst dir die Autos nicht Kaufen. Bis auf das Porsche Pack gibt es zu jedem DLC einen Gratis Wagen den man sich Laden kann. Dann kann man auch die anderen Wagen Online sehen.:keine Panik:
 
Oben