• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4 Alternativen

OpaAndy

Neuankömmling
Hallo liebe Gemeinde,

man ist echt alt und vergesslich.
Ich wusste garnicht mehr das ich mich hier mal angemeldet hatte.

Da ich versucht habe letztes Wochenende die Diablo 4 Beta am PC mitzuspielen, was aber echt ein Horror war, nicht das Spiel, aber mein alter PC, der wohl die Voraussetzungen nicht richtig erfüllt hatte, fiel mir ein da war doch noch irgendwo ne XBox One in deinem Besitz.
Die war zwar mal als Geschenk für die Enkelkinder gedacht, aber kurz vorm verschenken hatte ich erfahren das die Kids was besseres hatten als ne gewöhnliche XBox.
Na egal, hab ich das Teil nun selber behalten.

Also, lange Rede kurzer Sinn, oder wie das heisst, Diablo 4 auf die Xbox und das Wochenende die Beta gezockt. War echt begeistert davon und fand es sehr schade das ab Montag abend kurz nach 21 Uhr wieder alles vorbei war. Also bis Juni warten bis das Teil dann veröffentlicht wird.

Nun meine Frage an alle Senior Zocker.
Habt ihr bis Juni für mich ne Diablo 4 Alternative? Nur bitte nicht Path of Exile, da hab ich Probleme mit der Steuerung und komme damit nicht zurecht. Habs auch auf dem PC und da fand ich das Game na nicht so der Brüller.

Ich hoffe ihr könnt mir da trotzdem das eine oder andere Spiel für die xbox empfehlen.
Und vielleicht auch noch so den einen oder anderen Vorschlag für ein Spiel.

Danke schon mal im vorraus

Gruss aus dem Herzen des Ruhrgebiet
Andy
 

Gandalf1973

Aushilfe der Essenausgabe
Achso...

Torchlight ist auch sehr gut. Am besten der zweite Teil. Tiel 1 und 3 sind nicht sooo gut. Der zweite ist der beste.

Gruß.
 

Phoenix0815

Senior
Gerade ist ja Diablo 2 für ~ 13€ im Angebot, oder Warhammer Chaosbane Slayer Edition für 6€
Und ja, ich hab gelesen dass Du erstmal nichts kaufen möchtest 😬
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Diablo 3 Eternal Collection ist die wohl beste und modernste Weise, derzeit auf Konsole ein modernes Diablo zu spielen.
Es läuft gerade die (voraussichtlich letzte) Saison 28, bis D4 erscheint.
Das Spiel sollte gebraucht für ein paar wenige Euros zu erstehen sein und ist spielerisch D4 am nächsten.
 
Oben