• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 3 HC (Season/non Season)

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Übrigens:
Mit dem Einführen des Altars in der aktuellen Season 28 ("hihi, er hat "einführen" gesagt"🤪) wird D3 noch WESENTLICH einfacher, da man ab Charakterlevel 18 Level-70-Gegenstände tragen kann. Das wiederum bedeutet, dass man ab lvl 18 innerhalb ~30-60 Minuten auf lvl 70 ist. Wie das genau funktioniert wird hier erklärt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und wer - wie auch ich - für die 100% Gamerscore noch keine sechs Charaktere auf lvl 70 hat, der hat jetzt die Möglichkeit das innerhalb kürzester Zeit easy peasy nachzuholen. 😉

Edit:
100% werde ich eh nicht bekommen, da auf der Series X anscheinend ein paar Erfolge verbugt sind. Ich glaube zwei Erfolge habe ich einfach nicht bekommen -> Azmodan töten und irgendwas einsockeln. Laut Internet reicht es nicht, einfach nur nen neuen Char zu machen, sondern man fängt komplett neu mit einem neuen Spielstand an. Ob es dann funktioniert ist wohl ungewiss und nicht garantiert. 100% zu haben finde ich jetzt nicht super wichtig, aber lächerlich ist das halt schon, dass das nicht gepatcht wird und man dann die Erfolge halt im Nachhinein bekommt.

Hab eben noch diesbezüglich die beiden Links gefunden und werde im Laufe des Tages mal schauen, ob ich das Problem damit gelöst bekomme... 🤷‍♂️

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der "Altar-Planer" 😎

Sieht nach derbem "Powerplay" aus, allerdings scheint es mir extrem glücksabhängig zu sein. Manche Opfergaben sind legendäre Items und wenn man die nicht findet oder mit viel Glück im Würfel erstellt, dann hat man - zumindest auf den ersten Blick - wohl Pech gehabt und kommt nicht weiter. Seltsames Season-Thema... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Habe mein D3 Savegame jetzt komplett - auch in der Cloud - gelöscht und fange nochmal komplett bei 0 an.

D3 hat echt ein paar unschöne Bugs auf der Xbox, wie z.B. die fehlende Anzeige der Saison-Herausforderungen - was auf der PS anscheinend auch verbugt auftreten kann.

Wenns das jetzt nicht bringt, dann bin ich wohl durch mit dem Spiel und verzichte dann auch auf "100%" ... 😕
 
Oben