• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

jan43

Frührentner
Hi Haschlunte, habe eben Mal die Stoppuhr benutzt. Hier am Start habe ich die Series S, weil mir meine One abgeraucht ist.

Ladezeit / Warmstart bis Menü: knapp unter 4 Sekunden, gestoppt vom piepen, wenn der Controller die Konsole aufweckt.

Diablo 2 resurrected Resume hab ich dann gemacht, dauert keine 6 Sekunden und es geht weiter.
 

Grantokk

Jungspund
Hi Haschlunte, habe eben Mal die Stoppuhr benutzt. Hier am Start habe ich die Series S, weil mir meine One abgeraucht ist.

Ladezeit / Warmstart bis Menü: knapp unter 4 Sekunden, gestoppt vom piepen, wenn der Controller die Konsole aufweckt.

Diablo 2 resurrected Resume hab ich dann gemacht, dauert keine 6 Sekunden und es geht weiter.
Läuft es wieder?
 

jan43

Frührentner
Ich wollte ja für Haschlunte auch noch die normale Ladezeit für D2R rauskriegen, aber die Conn zu Battle Net hat über eine Minute gedauert....
 

Haschlunte

Back to the Roots
@jan43 danke dir für das Stoppen, dann steht die Series S der Series X in nichts nach (was die Ladezeiten angeht). Dann brauche ich ja nicht lange überlegen und kann die alte One X wirklich in Rente schicken.
 

jan43

Frührentner
Du die S ist spektakulär unspektakulär. Du hörst sie nicht und sie macht was sie soll. Normalerweise stünde hier ne X, aber mittlerweile habe ich sie gern. Den Controller nicht so, der liegt im Schrank, da benutze ich meinen alten One Day One Controller wieder, der neue ist mir zu leicht und fühlt sich nicht gut an. Back zu D2: da bin ich im offline Modus und scheitere noch an Mephisto, der killt meinen Druiden in ein paar Sekunden...
 

Haschlunte

Back to the Roots
Xbox jetzt auch :ROFLMAO: , beide Konsolen gestartet, die eine zählt jetzt von 99 runter, die andere von 146 :unsure: Immernoch besser als nicht spielen, laut PC-Games wurden die Konsolenspieler am Wochenende abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

jan43

Frührentner
Moin Haschlunte, Lev. 29, wahrscheinlich etwas wenig für Mephisto... Und spiele den bis jetzt mit Feuersturm und kam an sich super durch. Erstmal brauche Resis gegen die Blitze, das wär meine Idee momentan
 
Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Moin Haschlunte, Lev. 29, wahrscheinlich etwas wenig für Mephisto... Und spiele den bis jetzt mit Feuersturm und kam an sich super durch. Erstmal brauche Resis gegen die Blitze, das wär meine Idee momentan

Mit Level 29 kannst du schon Baal legen, mit Level 25 Mephie, mit 27 Diablo und mit 29 bis 30 Baal, danach dann bis Level 40
Immer wieder zu Baal rennen und ab 40 dann nach Alptraum.

10 Punkte in Feuersturm, einen in die Feuerkugel, dann auf Riss, das ist dann ab Level 12 dein Hauptskill, den bringst du auf max. Bei Level 24 einen in Vulcan, danach bringst du Feuersturm auf max. Mit dieser Skillung kannst du bis Alptraum Akt 3 rennen, danach sollstet du auf Hurrican und Tornados umskillen. Ab Alptraum Akt 3 kommen die ersten Feuerimmunen.

Für Feuer holst du dir einen 2 fach gesockelten Stab und sockelst dann TirRal rein, dann hast du Blatt, für die Rüstung 2 Fach gesockelt TalEth für Stealth. Bei Diablo sollstet du einen 2 Fachgesockelten Helm mit 2 Ralrunen tragen wegen Feuerresi 60%

Die Bosse heilen sich nicht, immer genug Townportale haben und wenn es eng wird TP und weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben