• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Wer ist den schon so weit der er ein ziehen kann? Bei Diablo 3 war ich es immer, aktuell kennen ich niemanden.

Ich hänge mit meinem Hauptaccount in Hölle Akt 1 Elementardruide Level 76 und mit meiner Zauberin (Blizzard/Feuerball) Level 70 auf meinem 2 Account ebenfalls auf in Hölle Akt 1.
Alptraum ziehen geht. Allerdings will ich jetzt erstmal meinen Necro am Wochenende ziehen. Da ich nicht wieder in die Sucht verfallen will, spiele ich langsamer.

Du kannst mich ja mal adden, falls du mich bei Diablo mal Online siehst. GT:Haschunte sowie Knochenlotte, jenachdem womit ich Online bin. Ich habe allerdings andere Zeiten als der normale Gamer ich spiele an Wochenenden morgens von ca. 05:00 bis 09:00 danach beginnt dann das Wochenende für mich und meine Frau. Tagsüber wird dann nur Spontan gezockt.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jemand noch hier der mit Grantokk und mir bissl Diablo zocken möchte? Level egal.
Hätte Interesse das ganze mal locker mit anderen zu spielen sobald ich mein Headset bekommen habe. Ist dein Gamertag wirklich nur "Snake" wie es im Profil steht? Fand da zwar jemanden, glaub aber nicht, dass das du warst - seiner Spieleinfos nach. Deinen Kumpel Grantokk hatte ich gleich gefunden. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Da mein Barb bis nach Hell den Kampfschrei benutzt war besonders jetzt in Nightmare/Alptraum besonders in Akt IV Mana ziemlich rare. Das war unheimlich nervig bis ich dann in dem Guide und allgemein nach Lösungen gesucht habe;
d2rune.png
und ganz wichtig bis ich dann noch nen 4 Sockel Polearm gefunden hab 😅 . Ich bin jetzt mit Level 61 gemütlich in Akt V Alptraum angekommen. Mana Probleme sind gelöst :cool:
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich baue gerade meinen Bossblocker für den Durchzug meiner Zauberin durch Hölle auf. Der Nercosummoner hat eben die Level 41 erreicht und wird mit Hilfe der Zauberin, so wie ich Zeit habe durch Alptraum geshuttlet, ist ja dank Teleport nur ca. ne Stunde Arbeit ;), danach folgenden dann Baal-Runs in Alptraum. und ich denke das dieser dann morgen Level 60 bis 65 ist und ich endlich die Zauberin, durch Hölle ziehen kann, damit die dann meinem Druiden helfen kann :p.
Da ja jetzt so langsam der ein oder andere in Hölle angekommen ist, können wir ja hier auch mal ans Gruppenspiel denken, sofern die Zeiten passen.
 

Grantokk

Jungspund
Da hast ja noch was vor. 😅

Bin noch in Nightmare A2.

Zocke auch eher gemütlich. Habe, zurzeit, aber auch null Interesse an Rushs oder daran Min-Maxing in irgendeiner Form zu betreiben. Dafür ist mir das Spiel viel zu alt und "ausgelutscht".
 

Haschlunte

Back to the Roots
Da hast ja noch was vor. 😅

Bin noch in Nightmare A2.

Zocke auch eher gemütlich. Habe, zurzeit, aber auch null Interesse an Rushs oder daran Min-Maxing in irgendeiner Form zu betreiben. Dafür ist mir das Spiel viel zu alt und "ausgelutscht".

Wo ich Lebenszeit verschwende ist mir egal, das hier geht ja schnell da ich die Mechaniken in- und auswendig kenne. Bis ca. Level 60 ist das ein Baal Run pro Level. Da ich ca. 7 Min pro Run brauche inklusive Spiel öffnen, geht es ziemlich schnell. Hatte jetzt auch mal in FC6 reingeschaut, aber als die wieder angefangen haben zu quatschen und mir was von einer Story erzählen wollten, hatte ich es wieder aus gemacht, da fallen mir immer die Augen zu. Da bin ich lieber Brain AFK und hoffe das bei den Runs was nettes fällt ;), bei B4B warte ich noch auf meine Gruppe, da die nur die GP Version spielen werden.

Aber nenne mir mal ein Spieleprinzip was mittlerweile nicht ausgelutscht ist :p und immer wieder nur ein Abklasch vom alten ist, welches aber auch neue Innovationen mit sich bringt :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben