• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deutsches Handbuch /Gebrauchsanltg. gesucht

nTray

Neuankömmling
Hrhr, guck mal bei ähnliche Themen. Deiner Meinung nach ist Steam ne Warez Seite.
Wahnsinn, hätte ich nie gedacht. Aber die stellen halt das Handbuch zu Fallout 3 online.
Notiere: Steam auf Adblock Liste setzen.

X30 rwlf

Frührentner
Hrhr, guck mal bei ähnliche Themen. Deiner Meinung nach ist Steam ne Warez Seite.
Wahnsinn, hätte ich nie gedacht. Aber die stellen halt das Handbuch zu Fallout 3 online.

der gespielte Sarkasmus ist unangebracht. Wenn du uns partout nicht verstehen willst... bitte schön! Wäre ein Moderator so nett, den Thread zu schließen?

RG Faith DX

Rentenbezieher

Steam vertreibt/verkauft Fallout 3 für den PC. Da es das Game als DL käuflich zu erwerben gibt,gilt gleiches für das Handbuch. Hrhr.

Ansonsten schliesse ich mich rwlf an,mach das Dingen zu hier. Vollkommen indiskutabel.

nTray

Neuankömmling
Ich verstehe euch schon, ich habe vielleicht sogar die gleiche Meinung.
Aber ihr wollt wohl partout keinen Spaß verstehen.
Ich versteh auch nicht, wie man immer gleich so ein Fass aufmachen muss.
Naja, was solls-machts gut!

Ogmork

Altenpfleger
Also ich könnte mir vorstellen das der Threadersteller eine ausländische Version des Spieles hat und einfach nicht lesen/ verstehen kann was da steht.
Für Halo 3 habe ein offizielles, "virtuelles Handbuch" gefunden, leider nur auf englisch.

bic zip

Senior
der gespielte Sarkasmus ist unangebracht. Wenn du uns partout nicht verstehen willst... bitte schön! Wäre ein Moderator so nett, den Thread zu schließen?

Na...dann schliess ihn,wenn du dich schon so wie einer aufführst.:cool:

Hatte auch eher gedacht das er eine "lesbare" Anleitung braucht wegen ausländischem Spiel.

Wenn hier auch alle so gegen Verletzung der Nutzungsbedingungen (Stichwort:Ausländischer Account) oder Verstösse gegen Zollabgaben (Stichwort:Jaaaaaaaaa,nur wenn du Pech hast,musst du Zoll zahlen) eine Welle machen könnte ich das ja verstehen....aber so?:confused:

schönen Sonntag allerseits

X

X30 Odog

Guest
Hat ers in Englisch?Oder tatsächlich ne Raub....aber dann wäre er hier sowieso falsch...Live?

bic zip

Senior
Den Kommentar kannst Du dir auch sparen. Die Thematik wurde via PN ,lobenswerterweise,geklärt und da muss jetzt absolut kein Öl ins Feuer gegossen werden.

Hier giesst keiner Öl ins Feuer.
Hier wurden nur Sachen unterstellt,vermutet und gemutmaßt!

Das dass Problem per PN geklärt ist,kein auch keiner riechen.

da ich aber kein weiteres Öl in Feuer giessen möchte schreibe ich auch nicht:

ich kann gar nicht so viel fres sen wie ich kot zen möchte

Oben