• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destroy All Humans! – Remake

Destroy All Humans!
Firmen
Black Forest Games, THQ Nordic
Genres
Adventure, Shooter

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habe einfach mal die ersten 4-5 Stück gemacht ^^ Und naja, viel verpassen tut man nicht :D
Der Vollständigkeitshalber werde ich es dann bei Gelegenheit angehen. Erst einmal durch die Hauptstory durchschiessen und prügeln. :D
Kann es sein, dass die Analsonde nicht sonderlich effektiv ist?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern nochmals ein paar Missionen gemacht. Bin jetzt bei Mission 17 angelangt und muss unentdeckt ins Oktagon kommen. Gar nicht so einfach, dass ich die Optionale Mission (besser gesagt Ziel) schaffe. Bis zur Brücke hatte ich es geschafft, aber danach waren mir die Elektroteile im Weg und haben mich enttarnt. Nun gut, auf ein Neues die Tage :D Viele Missionen dürften nicht mehr fehlen bis ich das Spiel durchgespielt habe.

Bisher wirklich kurzweilig und unterhaltsam. Steuerung ist jetzt auch mehrheitlich intus und vorerst präsent :D Mal schauen, welcher Titel dann das nächste Projekt wird aus dem Game Pass. Vielleicht finde ich noch was anderes gescheites, was mir Spass bereitet.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Das mit der Schwierigkeit bezog sich hauptsächlich auf den Endkampf. Und auch nur dann wenn man den Unterschied zum Original kennt.

Ich sitze jetzt am Endkampf fest und ist mal gar nicht ärgerlich. Gibt es da Tipps, um dem finalen Boss den Gar auszumachen? Die Attacken sind mal richtig hart... Sitze bestimmt schon ne Stunde dran. -.-
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ich sitze jetzt am Endkampf fest und ist mal gar nicht ärgerlich. Gibt es da Tipps, um dem finalen Boss den Gar auszumachen? Die Attacken sind mal richtig hart... Sitze bestimmt schon ne Stunde dran. -.-

Hab es ja beim dritten Versuch geschafft - Ist mehr ein Glücksspiel. Viel auf Abstand gehen, den richtigen Moment abpassen um anzugreifen, sofort wieder in Deckung und immer wieder versuchen etwas Leben zu regenerieren - Bei harten Angriffen wirklich weit weg von ihr sein.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich rege mich hier grad gar nicht auf 😂 Was für dämmliche Phasen. Hätten sie auch angenehmer gestalten dürfen
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Boah ey, dieser Boss ist der letzte Dreck in diesem Spiel. Sorry für die Wortwahl. Einfach nur bescheuert und unfair. Manchmal knallt sie mir das Schild beinahe mit einem Schuss weg und dann wieder gar nicht. Wie soll ich diesen Lila Attacken ausweichen, welche mich dann "verwirren"???
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habe nochmals ein paar Herausforderungen gemacht und diverse Waffen aufgerüstet. Vielleicht klappt es nun besser.

Die hätten ruhig zwischen den einzelnen Wellen jeweils einen automatischen Spielstand anlegen können. So ist das einfach nur im höchsten Masse unfair. Teilweise knallt mich der Boss innert kurzer Zeit über den Haufen. Mal wieder gar nicht oder erst, wenn es in der zweiten/dritten Welle ans Eingemachte geht. Der einen oder anderen Attacke kann nämlich gar nicht ausgewichen werden und saugt mir fast die ganze Lebensleiste ab. Bis zum Boss war das Spiel echt unterhaltsam und gut machbar. Hier habe ich gestern mehr als drei Stunden verschwendet und einfach nicht gepackt.

Falls jemand Tipps zum Boss hat, immer her damit. Ansonsten lasse ich es einfach bleiben und ärgere mich nicht mehr weiter.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Heute war es endlich soweit und habe den Boss besiegt. Mit dem Aufleveln - was ich letztes Mal gemacht habe über die Herausforderungen - war meine gelbe Pistole (Name gerade entfallen) endlich gut genug um ordentlich Schaden auszuteilen.

Ein paar Tipps:

- Ist der Boss in der Luft, attackiert man ihn am besten mit der Blitz-Attacke
- Um den Schild schnell „kaputt“ zu kriegen für einige Sekunden, eignet sich die Analsonde besonders gut
- Ist das Schild unten, am besten mit der gelben Pistole :)D) drauf losschiessen, als gibt es kein morgen mehr. DIese muss/sollte zwingend hoch gelevelt sein. Macht es einfach viel einfacher
- Wenn es in Runde zwei und drei geht, versucht sich der Boss mit Energie wieder vollzupumpen. Hier müsst ihr den lila Tank so schnell es geht zerstören
- Geht immer mal wieder in Deckung und frisch euer Leben auf
- Versucht den Gegner aus der Luft anzugreifen, da seid ihr schwerer zu treffen

Denke das sind so die wichtigsten Punkte.

Hier gilt auch wie bei Maneater, habt ihr Fragen, dann schiesst los solange ich es noch gut in Erinnerung habe :D
 
Oben