• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny-Clan PSN-Senioren (2OLD)

ocean2076

Jungspund
Vielen Dank ... ich bin ab ca. 20 Uhr gemeinsam mit einem Mitglied aus meinem alten Clan in Destiny unterwegs und wir hätten durchaus noch Platz für einen Mitspieler wenn jemand heute Abend etwas Gesellschaft benötigt.
 

ocean2076

Jungspund
Ich will morgen Abend ab 21 Uhr anfangen mit einem Kumpel den Catalyst für die Gjallarhorn zu holen und wir hätten noch ein Platz frei falls jemand mitkommen will?
 

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Danke für die Einladung. Am besten in die App rein da wir uns dort auch verabreden und die meisten dort einen Einsatztrupp aufmachen.
Ich habe meinen innerhalb von 15 min gemacht. Einfach in den zerbrochenen Thron gehen und auf die Bessesenen warten. In den Helm die Raketenmunitionsfinder und ab dafür.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo mal die Frage in die Runde.... spielt noch jemand Destiny 2?
Die Destiny Adepts nehmen keine Anfragen mehr an und die anderen scheinen, sehr wenig aktiv sein.
Ich würde mich immer mal wieder über Mitspieler freuen.
Ich hab noch nie einen Raid gesehen.
Keinen Dämmerungsstrike überlebt und kann Gjallahorn aus 30 Jahre Bungie ohne Matchmaking nicht aus dem Dungeon holen.... Ich suche also für immer mal wieder Mitspieler und nicht für 3 mal die Woche.... falls da jemand eine Idee zu hat. Gerne bei mir melden. Danke.
 

Wolvensteynn

Neuankömmling
Moin@all...nach langer Abstinenz nun auch wieder bei Destiny und den 2OLDs gelandet. Wer Lust hat ab und an zusammen zu zocken und demnächst vielleicht sogar mal nen Raid anzugehen, einfach ne Freundschaftsanfrage an wolvensteynn77 schicken...
 
Oben