• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Kiparschewski

Altenpfleger
Najaaa, soo schlimm ist nun auch nicht.

war es je anders ?

Gruß

Im Vergleich zu Forsaken oder auch Fluch des Osiris (der Name des anderen DLC's fällt mir gerade nicht ein) empfinde ich Shadowkeep in Sachen Story als klarer Rückschritt.

Vielleicht kommt da ja noch was aber der Anfang ist sehr zäh.

In den bisherigen DLC's wurde man durch die Story durch Storymissionen geführt. In Shadowkeep sind es bisher einfach nur Aufgaben die man abarbeiten muss. Find ich halt nicht so dolle.

Solche Aufgaben hat man schon im Endgame zu genüge, da braucht es sowas nicht in einer Story..naja, vielleicht wird der DLC ja noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Nur als kleiner Hinweis: Falls jemand so wie ich gestern (17.12.) Probleme beim Aktivieren des neuen Obelisken in der ETZ hat, dieser ist aktuell verbugt. Bungie arbeitet bereits an einer Lösung und wird vermutlich in Kürze einen Hotfix veröffentlichen. Bis dahin soll man probieren mehrmals in den Orbit und wieder zurück zum Obelisken zu gehen, oder den Cache der Konsole zu leeren. (Hat bei mir leider auch nicht geholfen) Der neue Obelisk auf Nessus hingegen funktioniert.
 

MicMan

Jungspund
Sponsor
....verdammt, ist die Grafik klein! Meine armen Augen!!
Kannste das nicht mal so richtig groß machen, "Big"spatz?;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Sagt mal,ist das normal das die Leute im Gambit keine Lust haben zu gewinnen.Selten das ich mal in einem Team finde die sich anstrengt.
Bin gerade dabei das Halsbruch Automatikgewehr zu erspielen und dafür braucht man ja 40 Matches im Gambit.
Irgendwie hab ich das Gefühl,dass die Leute sich mit Absicht nicht anstregen damit die Runde schneller vorbei ist.:cautious:

Eigentlich wollte ich nur mein Warlock etwas aufleveln für die Scharlach-Woche.Mein Enkel möchte unbedingt das wir gemeinsam das Event spielen.:cool:
Hab die beiden kostenlosen DLCs gespielt und etwas PvP und jetzt hab ich richtig Lust auf Destiny.
Also werde ich mir zähneknirschend Forsaken kaufen damit mir nicht ständig im Spiel angezeigt wird das ich Forsaken brauche.:rolleyes:

Hab sogar den Weltrekord gebroch mit 4 Minuten und 30 Sekunden dank meiner SSD :cool::p

Destiny 2 „Unglaublicher Speedrun-Weltrekord“ stichelt gegen lange Ladezeiten.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Für alle Senioren die noch keine Whisper haben ist jetzt der richtige Zeitpunkt um sich die Sniper zu erspielen.
Hab mir gerade Solo die Sniper erspielt mit einer Restzeit von ~ 5Min :cool:
Muss dazu sagen das ich erst 3mal den Strike gespielt habe.Die ersten 2 Versuche waren mehr zum üben.
Beim letzten Versuch hat es auch endlich geklappt obwohl ich einige male gestorben bin.

Hier ein Video wie einfach die Mission mittlerweile ist
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Als nächstes mach ich den Strike Zero Hour,der ist auch nicht mehr so schwer :)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben