• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Kiparschewski

Altenpfleger
Kurze Frage zum Verständnis. Es ist ja ein paar Posts vorher schon angesprochen worden...

Lässt sich der Shadowkeep DLC nicht mehr per Family Sharing teilen?
 

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Also mir gefällt Shadowkeep von Tag zu Tag besser (y) Die neue 6 Hüter-Aktivität ist richtig gut geworden ,wunderschön wie sie den Garten gestaltet haben:love:
Eins sollten wir im Hinterkopf behalten, die Vex-Offensive (6-Hüter-Aktivität) gehört zur "Saison der Unvergänglichen (Season of the Undying)" und verschwindet nach 3 Monaten wieder.

Aber ja, auch mir gefällt Shadowkeep immer besser.
Bin hin- und hergerissen zwischen aufleveln und neuen Content spielen! 😅

Und Woche für Woche kommen neue/andere Sachen dazu.
Vermutlich noch n neuer Strike (!?), neue Schwierigkeitsgrade in den Albtraum-Jagden, 2 exotische Quests, der Dungeon, Eisenbanner und Festival der Verlorenen..., also massig zu tun für die nächsten Wochen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wollte gestern nur den Download starten und dann RDO spielen. Hmm.. nachdem ich bezahlt habe wars schon alles auf der Platte;). Wurde anscheinend alles schon lange vorher auf meine Platte gekippt und nur noch die Infos, dass ich jetzt bezahlt habe haben für nen kleinen Download gesorgt.

Also gesten wieder 1.5h Destiny 2 gedaddelt und mich wieder gleich wohl gefühlt. Die Fülle an Aufgaben und Möglichkeiten hat mich mal wieder erschlagen. Nach den mehreren Monaten Pause habe ich mal wieder keinen Plan was wo und in welcher Reihenfolge :cool:. Also erstmal zum Mond gedüst und die Intromission gemacht - sehr genial!! Danach auf dem Mond rumgedödelt an ein paar offenen Events teilgenommen und von 750 auf knapp 760 hochgekommen. Gab doch einige Gegenden, wo die Gegner für mich noch hässliche Totenköpfe aufwiesen. Bin jetzt wieder "Gast" im Destinyuniversum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuhnafisch

Frührentner
Hallo in die Runde, ich komme ja echt wenig zum spielen aber Destiny spiele ich immer noch sehr gerne:)
Nun habe ich die Story von Forsaken noch nicht durchgespielt(60% bei der Baronenjagd) mir heute aber Shadowkeep geholt.
Nun ist mein Fortschritt von der Forsaken Kampagne weg und ich finde auch die Quest für die Barone nirgends mehr.
Istdas so gewollt und wo finde ich Die Forsaken Kampagne?
Grüße Tuhna
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Hallo in die Runde, ich komme ja echt wenig zum spielen aber Destiny spiele ich immer noch sehr gerne:)
Nun habe ich die Story von Forsaken noch nicht durchgespielt(60% bei der Baronenjagd) mir heute aber Shadowkeep geholt.
Nun ist mein Fortschritt von der Forsaken Kampagne weg und ich finde auch die Quest für die Barone nirgends mehr.
Istdas so gewollt und wo finde ich Die Forsaken Kampagne?
Grüße Tuhna
Die Kampagnen sind wohl etwas versteckt, wie ich bei gamestar gelesen habe.

Zitat:
Die Hauptmissionen von Forsaken und Shadowkeep sind nicht im New Light erhalten. Wenn ihr sie spielen wollt, müsst ihr sie separat kaufen. Habt ihr das, könnt ihr Forsaken einfach starten, indem ihr die Wirrbucht anfliegt. Dort wartet die Kampagne als prominentes Icon neben der Karte auf euch.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Tuhnafisch

Frührentner
Ok danke, dann sieht das wohl so aus als wenn mein ganzer Fortschritt in der Forsaken Kampagne auf 0 gesetzt wurde:(
Schonn doof da ich wirklich selten zum daddeln komme.
Aber gut jetzt weiss ich es.
Dumme frage Spoiler der neue Dlc etwas von der Forsaken story?
Wenn nicht würde ich den Mond erst einmal besuchen:)
 

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Kleiner Hinweis zum aktuellen "Eisenbanner-Event" (15. - 22.10.2019). Hier soll sich wohl ein Bug eingeschlichen haben. In der Quest „Den Rost wegkratzen“ kommt der Schritt vor, dass man 10 Granatwerfer-Kills erlangen muss. Hier ist der Hund bzw. der "Bug" begraben. Anstatt der 10 Granatwerfer-Kills muss man 10 Kills mit einer beliebigen Maschinenpistole erledigen um Quest-Fortschritt zu erreichen.
 

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern Abend noch 4 Runden Eisenbanner gespielt..., und erstaunlicherweise waren alle Runden recht spaßig, obwohl mein Team mal deutlich geschlagen wurde und auch mal deutlich gewonnen hat.
Das war bei den letzten Eisenbanner-Runden nicht so und hat mir komplett die Lust genommen.

Aber, das Matchmaking scheint (wieder?) besser zu funktionieren.
Bin jetzt 926 Powerlevel, vermutlich im PL-Mittelfeld im Eisenbanner, also kann nicht nur PL-Überlegenheit ausschlaggebend sein.

Dazu kommt, das die beiden neuen (alten) Maps, Witwenhof und Dämmerbruch tatsächlich nicht schlecht sind.
Außerdem hat das Monte Carlo sehr gut funktioniert.

Eisenbanner ist fürs leveln schon sehr interessant, da es für die 4 Bounties 4x Pinnacle Ausrüstung gibt.
Und die Bounties sind nicht sehr schwer, könnten höchstens n bissl Zeit kosten.

Jetzt ist nur noch die Frage, wenn ich die Bounties habe..., einlösen um im PL zu steigen?
Oder doch lieber warten, bis man mit den wöchentlichen Sachen PL 950 erreicht hat um dann mit den Pinnacles aufzusteigen!? Beim neuen System geht's nämlich erst auf 951 wenn alle 8 Teile auf 951 sind, usw. bis Level 960!
 
Oben