• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
@ freakyboy86: Schon klar... :)
Hab' mir den Seasonpass geholt als Osiris rauskam.

Destiny 2 Forsaken - Legendary Collection - 69,99 €.
Vier epische Abenteuer, eine legendäre Sammlung.
Die Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection umfasst Destiny 2, beide Erweiterungen und Forsaken, die bisher größte Erweiterung des Destiny-Erlebnisses. Außerdem enthalten ist ein Charakter-Boost, mit dem du sofort die neuesten Inhalte spielen kannst.

Destiny 2 Forsaken - Complete Collection - 99,99 €.
Die komplette Destiny 2: Forsaken-Sammlung.
Die Destiny 2: Forsaken – Complete Collection umfasst Destiny 2, beide Erweiterungen und Forsaken, die bisher größte Erweiterung des Destiny-Erlebnisses, sowie den Forsaken-Jahrespass und digitalen Premium-Inhalt. Außerdem enthalten ist ein Charakter-Boost, mit dem du sofort einsteigen und die neuesten Inhalte spielen kannst.

Im Store hab' ich den Forsaken-DLC allerdings nicht einzeln gesehen, zumindest nicht mit Preis!?

Bei mir wird's wohl die Legendary. Mein Laufwerk muckt seit einiger Zeit etwas rum, da werd' ich wohl komplett auf die Digitalversion umsteigen.
Sollte Forsaken für 39,99 rauskommen ist's natürlich günstiger den Seasonpass für 19,99 zu kaufen... ;)

blade208

Pförtner des Altenheims
ich habe jetzt bei der Destiny 2: Forsaken - Digital Deluxe Edition zugeschlagen. enthält forsaken + Annual pass und irgendwelchen krimskram und waffenornamente.. Gestern haben wir endlich die Whisper of the Worm geholt.. war ein ganz schöner akt.. alleine jedes mal abzuwarten bis das bessenenen event startet..

@Reanor forsaken alleine habe ich komischerweise auch nicht im store gefunden.. wenn du aber destiny 2 startest und die weltkarte öffnenst.. siehst du das forsaken symbol.. wenn du darauf klickst kannste entweder nur forsaken vorbestellen oder halt die Digital Deluxe Edition.. forsaken alleine kostet glaube ich 39,99

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
@ bigspatz:
:giggle:
Xbox One!

Und ich meinte den Store auf der Xbox. Außer Amazon hab' ich anderweitig noch nicht wirklich gekuckt.

@ freakyboy86:
Seasonpass + Forsaken (59,99) anstatt die Legendary für 69,99. :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zäpp

Moderator
Team
Irgendwie hätte ich ja auch Lust wieder mal reinzuschauen, aber dass man da noch die wenig gelobten DLCs kaufen und durchspielen muss schreckt irgendwie ab :(

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Irgendwie hätte ich ja auch Lust wieder mal reinzuschauen, aber dass man da noch die wenig gelobten DLCs kaufen und durchspielen muss schreckt irgendwie ab :(
Nun, wenn man sich auf das Urteil von anderen verlässt, dann mag das abschrecken. Mag lieber selber bestimmen, ob mir ein Jägerschnitzel mehr mundet als ein Schnitzel von wandernden Osteuropäern. :)

Würde ich auf die Urteile von Anderen im WWW gehört haben, hätte ich die letzten zweineinhalb Tage auf viel Fun verzichten müssen.
So aber bin ich selbstbestimmend und entscheide was mir gefällt und was nicht und habe mir den Seasonpass gegönnt und die beiden DLC gesuchtet. Leider wurden vor ner Stunde die Wartungsarbeiten begonnen, was ne Zwangspause bedeutet.

Die meisten Menschen leben nicht, sie werden gelebt, von Anderen...

Zäpp

Moderator
Team
Nun, wenn man sich auf das Urteil von anderen verlässt, dann mag das abschrecken. Mag lieber selber bestimmen, ob mir ein Jägerschnitzel mehr mundet als ein Schnitzel von wandernden Osteuropäern. :)

Würde ich auf die Urteile von Anderen im WWW gehört haben, hätte ich die letzten zweineinhalb Tage auf viel Fun verzichten müssen.
So aber bin ich selbstbestimmend und entscheide was mir gefällt und was nicht und habe mir den Seasonpass gegönnt und die beiden DLC gesuchtet. Leider wurden vor ner Stunde die Wartungsarbeiten begonnen, was ne Zwangspause bedeutet.

Schön, dass du schon ein großer Junge bist. :) Meine Zeit ist begrenzt. Es gibt sehr viele Spiele. Wenn mir also Menschen denen ich vertraue unabhängig voneinander sagen, dass die DLCs nicht so gut sind, investiere ich meine Zeit (und mein Geld) dann lieber in etwas anderes.

Die meisten Menschen leben nicht, sie werden gelebt, von Anderen...

Solche Poesiealbensprüche sind da auch wenig nützlich, denn man kann einfach nicht alles selber testen.

Oben