• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Auch wenn bei mir der Destiny 2 Reiz auch nachgelassen hat, so sehe ich keinen Grund, das Spiel zu löschen oder zu verkaufen. Im schlimmsten Fall bleibt es ein paar Wochen liegen und dann freut man sich drauf. Funktioniert ja bei Division auch schon die ganze Zeit. :silly:

Spodydary

Rentenbezieher
Ich bin damals einige Zeit nach dem DLC Release bei Teil 1 erneut eingestiegen und hab den kurz angezockt. Aber aus Mangel an Mitspielern ist es dabei geblieben. Kann dazu also nicht viel sagen aber das der sehr positiv aufgenommen wurde, habe ich natürlich mitbekommen.
Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit wenn es sich hier ähnlich verhält. Diesmal hätte ich Mitspieler. Aber es ist schon Käse und so lange warten?! Mhm...doof.

Mal schauen....

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich werd den DLC erstmal abwarten wie sich alles entwickelt. Aktuell starte ich das Spiel nicht mal mehr nach dem Wochenreset da es schlicht nix zu tun gibt wenn man 305 erreicht hat und alle wunschwaffen besitzt.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich habe immer noch nicht alle Charakter auf 300 😁 aber so eilig hatte ich es ja auch eh nicht, und mit dem DLC wird's ja auch gleich einfacher über 300 zu kommen. Bei den Rüstungen habe ich meine Sets gefunden die mir gefallen, auf Perks muss man ja nicht mehr achten außer bei den Exotischen.
Raid ist mir irgendwie komisch, da fand ich das beim 1er um Welten knackiger.

360GameTV

Frührentner
Ja stand gestern auch schon im Subreddit und war auch direkt Toppost. Man muss sich mal vorstellen, der DLC kostet 20 Euro (ohne Pass, mit 17,50) und du bekommst wieder absolut nichts an Content und wie man Bungie kennt, wird man aber vermutlich die DLCs wieder brauchen, um das Spiel überhaupt noch irgendwie spielen zu können....

Die 11 neuen Waffen die man sich erspielen kann, sich auch ALLE nur re-models von Destiny 1 Waffen.
Geil war im Stream auch das neue Public Event - "this is the most rewarding public event we created" und dann spawnen da zwei Kisten anstatt einer und er zieht 2 sinnlose Token und ein blaues Item raus :D:Banane:

Keine Ahnung wieso Bungie das Addon nicht verschiebt und komplett überarbeitet aber so verärgert man die Community, die eh schon extrem sauer ist, noch mehr. Ich meine was denkt sich Bungie, das Addon kommt jetzt raus und das nächste frühstens im April und es hat kein Endgamecontent? Ich kapiere nicht wie blind man sein kann. Bungie macht ihr Spiel und Franchise so kaputt, aktuell würde kaum einer einen dritten Teil kaufen....

Gut immerhin hat man das enorm wichtige XP system gefixt, das war extrem wichtig und nötig :shame::shame::shame::shame::shame::shame::shame::shame:

Bei mir in der Freundesliste spielt absolut keiner mehr Destiny 2 und da sind Leute dabei die D1 gesuchtet haben und mehrere tausend Stunden dort auf der Uhr haben....

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Die Ironie dabei, das kaputte XP System wurde nicht direkt „gefixt“, man hat es schlicht nur abgeschaltet :D. Und das eigentlich witzige, es soll immer noch nicht 100% korrekt funktionieren :shame:

Hatte ursprünglich damit geliebäugelt die Erweiterung zu spielen, jetzt da D2 fast niemand mehr spielt und mit der ersten Erweiterung nix wirklich neues kommt, nichtmal irgend ein Grind, lass ich echt die Finger davon und warte ab bis das Endgame „interessant“ gepatcht wurde. Teil 1 hat ja gelehrt das Bungie irgendwann dann doch liefert, das wird aber noch dauern.

360GameTV

Frührentner
2020, also dann wann der BER nach neusten Informationen auch öffnet :D:D

Ich verstehe einfach nicht, wie man ein Spiel so dermassen an den Spieler vorbei entwickeln kann, zumal man mit dem Subredit eine einmalige historische Quelle und Feedback hat, nachder sich vermutlich viele Entwickler sehnen.
In dem Subredit habe ich schon soviele geile Ideen und Grafiken gesehen, wie man das Spiel mit Leichtigkeit ändern könnte das es eigentlich schon ein Witz ist, dass das Bungie quasi alles kostenlos bekommt. Die bräuchten nicht mal ein Designer :ugly:

Schau dir mal alleine den Thread an bzw die Grafiken darin, der Hammer.

Concept "Exotic Social Ghost" // Fully rendered in 3D with screens! // Pocket Traveler is born... : DestinyTheGame

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oder zur Faction Rally

How to improve Faction Rallies (visualisation and explanation inside) : DestinyTheGame

Der nächste Post bzw Link hier ist für mich immer noch einer der Besten und das ist nochmal geschrieben alles gratis input für Bungie. Schaut es euch bitte an!

I've returned with a new conceptual, visual mockup! Featuring Grimoire 2.0 (finally accessible within the game!) : DestinyTheGame

Einfach nur oberaffentittenmegageil :D Es wäre so einfach für Bungie...........

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Tja, das ist wie bei so vielen Spielen oder Apps etc., auf Reddit oder Drippple gibts immer wieder mega geile Mockups und Vorschläge zu Verbesserungen die leider schlicht ignoriert werden.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Jungs, ich hab mal ein paar Fragen zu Destiny 2.
Ich hab mit meiner Spielgruppe (3 Spieler) jetzt die Story durch. (ja ich weiß nix besonderes... wir treffen uns aber auch immer nur Mittwochs mal für 2-3 Stunden.)

Ich spiele D2 sonst nicht alleine und kenne mich überhaupt nicht mit dem Umfang und der Anwahl der Missionen und was es da sonst noch geben muß aus.

Ich hab nur festgestellt das wir jetzt schon 3 Abende die gleichen 3 Strikes wiederholen.....*gähn*

Gibt es da noch irgendwie was anderes zu tun?
Was muß ich anwählen um da mal etwas anderes zu sehen?

Muß man vielleicht mit irgend jemandem quatschen um sich neue Aufträge/Missionen wie es auch immer heißen mag?

Und ich meine nicht solche Aufträge wie hole mir 4 Sonnenblumen... und beim nächsten mal 4 Haselnüsse aus dem selben Gebiet mit den selben Feinden...

Oder bleibt letztlich nur der Schmelztiegel um auf 10 Maps mit unterschiedlichen Spielmodi Spaß zu haben?
Wenn Schmelztiegel, dann wie? Für Opas ohne Reflexe?
Wie kann man da mal eine Serie spielen ohne nach jeder Map in den Orbit zu müssen... und ewig lange warten zu müssen...von den Ladezeiten ganz zu schweigen...

Ich würde ja gerne spielen... aber das Spiel macht es mir echt schwer mich zu motivieren...
Zumal ich ziemlich resistent gegenüber der Aufrüstspirale bin.. ob ich nun Arschtrittstiefel plus 2 oder Arschtrittstiefel plus 5 trage iss mir echt wurscht... ebenso wie mein Charakter aussieht.. sehe ihn ja sowieso blos im Turm oder wie das jetzt heißt.

Also Jung, gebt mir Hoffnung. Wenns geht ohne DLC!
.

Oben