• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Wendler macht den Master Chief

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
sanifox

sanifox

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Januar 2010
Beiträge
282
Ihr glaubt es kann nicht schlimmer werden? Das kann es :) Denn der Mann schreckt wohl vor nix zurück und zollt wohl nun "Tribut" an Halo.

Kennt der eigentlich keine Gnade? Was haben wir Spieler ihm denn getan ?

Denn unser allseits beliebter Schlagergott, nein nicht der Gildo Horn, sondern niemand geringerer als Michael Wendler zollt mit seinem neuen Gassenhauern "Piloten wie wir" Tribute an Halo.





Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


(Leider gibt es noch kein Video auf YT oder so..deshalb der Link direkt)

Boris Schneider-Johne (Xbox Product Manager) teilte in seinem Twitter mit, dass man damit wohl nichts zu tun hat: "Das komplette Xbox Deutschland Team liegt hysterisch lachend unter dem Tisch: Wir waren das nicht! Ehrlich!!!"

Auch der Master Chief persönlich hat schon erfolgreich eine Gesangskarriere angestrebt:

[youtube]http://www.youtube.com/v/3lImmAYeXx4&hl[/youtube]
Quelle: gamescrowd.com
 
E

einauge

Guest
Oh Gott ich muss brechen:wallsash::wallsash::wallsash:...nicht das ich ein Halo Fanboy bin aber das ...das hat niemand verdient auch nicht der Masterchief.
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Da finde ich gar keine Worte für. Was soll den das?? Nicht genug das der Depp sich nackig gemacht hat und sein Brusttoupet in jede laufende Kamera halten muss.....nein.....jetzt muss der Masterchief herhalten. ne ne ne......was denkt der sich nur. boahhh.....ich kann diesen typen einfach nicht ab!! Sowas arrogantes und eingebildetes ist echt schwer zu ertragen.
 
The Great Mepho

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Juli 2009
Beiträge
3.157
Ich bin ebenfalls sprachlos! Hat der Mann(?) vor nichts Respekt?

Ich bin wirklich kein Fan von Schlager & Co. Und schon gar nicht vom Wendler. Aber man kann sagen was man will. Er traut sich was.

Ob das jetzt seinem Vakuum zwischen den Ohren entsprungen ist, oder doch reine Berechnung ist. Man spricht über ihn.

Auftrag erfüllt.


Edit: Ich hatte ja nur das Bild beurteilt.

Gerade habe ich mir das Video mit zwei Kollegen angesehen. Die Beiden ringen immer noch nach Luft vor lachen. Als das Heino-Double dann kam und später noch die Picard-Kopie als Borg, setzte heftiges Fremdschämen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
giron35

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
30. Januar 2010
Beiträge
126
Mann, Mann ich hab gerade vor lachen auf meine Tastatur gesabbert.Der Dank gebührt Sanifox, er hat meinen Tag gerettet.


Aber man muss auch die Gefahren sehen.Es gibt auch labilere Videospieler als mich.Wenn jetzt noch ein Film von Uwe Boll dazu kommt, kann das ein Cocktail sein der eine tödliche Wirkung hat.Da erkennt so mancher, das das Leben keinen Sinn macht, kauft sich einen Strick und erschiesst sich.

Frank
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Also ich find den gut :)
lol, ja genau :D
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
ach nööö.....ich hatte das video noch gar nicht angeklickt *schäm* ;-))
das ist doch nicht wahr, der macht sich ja echt über jeden lustig. nach dem motto "ich bin der tollste, guckt mich an"
meine lieblingsszene ist wie er mit den doubles von dieter b. , wolle petry und co und dazu noch mit picard, master yoda im duett tanzt. irgendwie verstehe ich den zusammenhang auch nicht ganz.

bohaaa.....is mir übel, zum glück ist der anzug hoch geschlossen und kettchen kommen auch nicht drinne vor.

da komm ich jetzt gar nicht drüber weg......ich glaub ich muss ganz schnell gegenmassnahmen einleiten damit ich diese schrecklichen bilder wieder vergesse. also schnell den vodka ausm schrank geholt und die betreffenden gehirnzellen weggebrutzelt.
 
X30 delphi72

X30 delphi72

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
04. Februar 2008
Beiträge
142
Da hat der Wendler aber Glück, dass das keinen interessiert, sonst könnte es Haue von der Halo-Gemeinde geben :nunu::nunu:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben