• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Ultimative Senioren Cup

Bei welchen Disziplinen könntet ihr teilnehmen? Mehrfachauswahl ist erlaubt!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Rockstar

Frührentner
Wie sieht es denn jetzt aus mit Gruppe D? Finden wir einen gemeinsamen Termin? Meldet Euch mal! Momentan könnte ich immer noch am 3. oder 4.4. Wenn nichts in der Gruppe zusammen geht, vielleicht hat ja dann einer allein zumindest Lust mit mir die Vorrunde zu spielen. Wobei ich es ehrlich gesagt schon schöner finden würde wenn wir das wirklich als Gruppe durchziehen.

Wie sieht's denn am 7.4. aus?
 

bic zip

Senior
Die halbe Gruppe "C" hat sich gestern zum spielen getroffen.

Ergebinsse:
Rennen (Forza 3) X30 Knup : bic zip 0:1
Sport (Topspin4) X30 Knup : bic zip 1:0
Schiessen (BO) X30 Knup : bic zip 0:1

und nun?Müssen wir eine Art Tabelle machen?

bzw,WER macht die Freiwillig?:D
 

X30 Rockstar

Frührentner
Ja, Glückwunsch an Euch beide für die erste Runde! Im ersten Post habe ich hinter Euren Namen die Punkte geschrieben, in Klammern die Anzahl der Matches..
 

X30 Muddi

Altenpfleger
Gestern sind X30 CollerM und MudVad Forza gefahren. Der Sieg ging an X30 CollerM.

Hat Spaß gemacht auch wenn ich euch zum Schluß alle raus geschmissen habe. :p Irgendwie war dann die Lobby fast voll und alle waren so lieb und anständig. Nur ich mal wieder nicht :eek: Vielleicht paßt es ja mal wieder auf einen Tanz im Kiesbett und zum gemeinsamen Blumen pflanzen :lol:
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo MudVad es war gestern wirklich ein lustiger Abend und es ist kein Problem gewesen das du aufgehört hast bis zum nächsten mal :thumbsup:
Gruß
Martin
 

X30 Muddi

Altenpfleger
Mir ist eingefallen das man auf dem Spielemarktplatz Dorito Crash Course kostenlos runterladen kann. Das wäre ein alternative zum Kniffeln bzw. zur Punkteteilung :) oder so wenn keine gemeinsamen Spiele vorhanden sind
 
Oben