• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Bieberpelz

Frührentner
Ich habe jetzt mit der Serie Willkommen auf Eden angefangen.

So ganz weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll und in welche Richtung es geht. Warten wir Mal.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

BlackOmega368

Foren-Diva
Hatte mir mal wieder Netflix geholt . Der Monat endet in 3 Tagen und ich habe sage und schreibe 5 Stunden insgesammt geschaut.
Keine Ahnung wo ihr all die Zeit hernehmt um zu schauen und ich bin Renter mit 24/7 zu Hause. Auf jedenfall wird jetzt wieder gekündigt und nicht irgentwann doch wieder aboniert. Ist nur Rausgeschmissens Geld...

Zäpp

Moderator
Team
Bisschen Horror-Trash.
First Kill | Official Trailer | Netflix

Resident Evil | Official Teaser | Netflix

Bieberpelz

Frührentner
Ich habe jetzt mit der Serie Willkommen auf Eden angefangen.

So ganz weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll und in welche Richtung es geht. Warten wir Mal.

Die Serie habe ich nun durch.
War ganz in Ordnung. Allerdings ist hier auch zwingend eine zweite Staffel notwendig, da es gefühlt mitten drin endet.

Außerdem war uns erst vor kurzem aufgefallen, dass wir die letzte Folge von Snowpiercer gar nicht gesehen haben. Wie auch immer uns das passieren konnte. Der Film war ja grandios, die Serie stellenweise echt gut und teils war die Serie im immer selben trott gefangen. So ging es uns auch bis zur letzten Folge, die dann aber am Ende richtig gut war und vor allem jetzt eine richtig spannende weitere Serie ankündigt. Da habe ich wieder richtig Bock drauf und hoffe das dieses ewige "Machtkampf" Thema ein wenig durch ist. Den Graphic Novel hingegen fand ich richtig schlecht. Der Hype wurde tatsächlich durch Bong Joon-ho geschaffen, wie bei vielem, was er macht.

Aktuell schaue ich mir die dritte Staffel von Deadwind an. Da kommt man auch schnell rein. Dennoch nervt es mich ungemein, wenn solche Serien keinen Rückblick/Recap zur Serie haben. Da gibt es nicht Mal einen von auf YouTube. Das ist dann immer total ätzend, weil man viele Konflikte und Beziehungen aus den vorherigen Staffeln nicht mehr ganz auf dem Schirm hat.

Oben