Brennus
Schatzmeister
Der Witcher hat meine Erwartungen noch übertroffen. Die Bücher habe ich nicht gelesen, finde aber die Nähe zum Spiel super, welches ich mit einem Kumpel über ein Jahr gezockt hab. Keiner wollte dabei an den Controller sondern lieber zuschauen.
Und jetzt diese Klasse Möglichkeit sich daran zu erinnern.
Klasse Kulissen, Klasse Ausstatung, Klasse Schauspieler, Klasse Monster, Klasse Geschichte.
Soundprobleme habe ich keine bemerkt, ich finde, zumindest bei mir, dass die Farben etwas blass sind, aber egal. Bei dem hier schon mehrfach erwähnten Schwertkampf in der ersten Folge dachte ich auch, Wow, sowas habe ich schon lang, bzw. noch nie gesehen. Super elegant und irgendwie echt. Hätte ruhig noch ein paar Minuten länger dauern können.
Danke, Danke, Danke Netflix, dass Ihr das nicht vermasselt habt.
Und jetzt diese Klasse Möglichkeit sich daran zu erinnern.
Klasse Kulissen, Klasse Ausstatung, Klasse Schauspieler, Klasse Monster, Klasse Geschichte.
Soundprobleme habe ich keine bemerkt, ich finde, zumindest bei mir, dass die Farben etwas blass sind, aber egal. Bei dem hier schon mehrfach erwähnten Schwertkampf in der ersten Folge dachte ich auch, Wow, sowas habe ich schon lang, bzw. noch nie gesehen. Super elegant und irgendwie echt. Hätte ruhig noch ein paar Minuten länger dauern können.
Danke, Danke, Danke Netflix, dass Ihr das nicht vermasselt habt.
Zuletzt bearbeitet: