• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

MrBurning

Frührentner
Das freut mich
Ich war auch erst skeptisch.Fan bin ich von Star wars Wars und Enterprise. Dachte es wäre zu viel Family in der Serie. War dann aber sehr schnell begeistert.Tolle Weltraumbilder und ziemlich spannend.
☕

Frosch

Achievement Panda
Team
Geil!!! Wie ich gerade gelesen habe, soll ab 1. Januar die Staffel 1-5 von Vikings verfügbar sein! Darauf warte ich schon lange (mir fehlt nur noch die fünfte Staffel - den Rest habe ich gesehen). Einfach nur geil!

Brennus

Schatzmeister
Die Serie unterhält mich sehr, man muss nicht denken sondern braucht sich einfach nur berieseln lassen. Es gibt Zeitsprünge aber immer sehr verständlich und eindeutig. Die „Millennium Fighter“ hätten sie sich sparen können.... Die Psychlogin nervt mich nur noch ;)
Ist die Psychologin "die Böse"? Ist schon ne Weile her aber ich denke schon. Das ist wohl der unsympatischste, nervendste am schlechtesten geschriebene und am schlechtesten gespielte böse Charakter der Seriengeschichte.
Ansonsten hat mir LiS auch sehr gut gefallen 😃

Birdie

News-Zwitscherer
Der Januar

ELvZNSzXkAA6NRT

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ist die Psychologin "die Böse"? Ist schon ne Weile her aber ich denke schon. Das ist wohl der unsympatischste, nervendste am schlechtesten geschriebene und am schlechtesten gespielte böse Charakter der Seriengeschichte.
Ansonsten hat mir LiS auch sehr gut gefallen 😃
...ja die ist so schlecht, das sie schon wieder gut ist!
Richtig die ist die Böse die am Schluss Besitz von dem Roboter genommen hat....
Na toll dafür gibt es Spoiler, bin zwar nicht unbedingt derjenige der damit sehr große Probleme hat, aber wenn es diese Funktion hier gibt bitte auch nutzen (y)

Oben