• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Die haben auch Fox gekauft. Also könnten Filme wie Independence Day, Avatar, Kevin allein zu Haus, Mrs Doubtfire usw. ebenso aus dem Programm verschwinden. :(

Birdie

News-Zwitscherer
Netflix beendet nun auch die letzten beiden Marvel Serien "The Punisher" und "Jessica Jones". Der Streaming-Dienst wird von beiden Marvel-Serien auch keine weitere Staffel präsentieren. Damit beendet Netflix seine Zusammenarbeit mit Marvel im Serienbereich vor dem Hintergrund des für dieses Jahr geplanten Starts des Streaming-Dienstes Disney+.

Durch das Auslaufen des Vertrags werden auch kommende Kinofilme wie "Captain Marvel" nicht mehr bei Netflix sondern stattdessen zunächst bei Disney+ gestreamt.

Wer Marvel oder auch Star Wars Filme und Serien sehen will, wird bald nicht um ein Disney+ Abo rumkommen. Einen Start für Europa ist aber noch nicht näher benannt.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Nach dem Netflix und amazon prime Video den Boden bereitet haben kriechen jetzt die ewig gestrigen Großkonzerne aus ihren Marketing Löchern hervor und wollen alle was eigenes machen....

Ich jedenfalls werde garantiert nicht zig Abos abschließen nur weil die alle meinen jetzt ihr eigenes Süppchen kochen zu müssen. Das sehen sicher viele Konsumenten genauso wie ich. Lassen wir mal die Geschichte auf uns zurollen - Deutschland ist nach wie vor was pay TV betrifft ein schwieriges Land da hoffe ich daß sich für uns nicht so viel ändern wird.

In den USA mag das alles anders aussehen - ich bin durchaus bereit auf so manches zu verzichten wenn die großen Majors meinen hier leichtes Spiel zu haben uns abzuzocken.

horner1980

Frührentner
Netflix beendet nun auch die letzten beiden Marvel Serien "The Punisher" und "Jessica Jones". Der Streaming-Dienst wird von beiden Marvel-Serien auch keine weitere Staffel präsentieren. Damit beendet Netflix seine Zusammenarbeit mit Marvel im Serienbereich vor dem Hintergrund des für dieses Jahr geplanten Starts des Streaming-Dienstes Disney+.

Durch das Auslaufen des Vertrags werden auch kommende Kinofilme wie "Captain Marvel" nicht mehr bei Netflix sondern stattdessen zunächst bei Disney+ gestreamt.

Wer Marvel oder auch Star Wars Filme und Serien sehen will, wird bald nicht um ein Disney+ Abo rumkommen. Einen Start für Europa ist aber noch nicht näher benannt.

Gut, wenigstens gibt es noch eine letzte 3. Staffel von Jessica Jones, meiner liebsten Marvel-Netflix-Serie.. wegen Punisher oder Daredevil tut es mir nicht so weh. Luke Cage, obwohl die zweite Staffel schwächer war als die erste, schon etwas mehr. Ansonsten warte ich einfach, bis die Filme entweder im Fernsehen auftauchen oder sie billig als DVD oder irgendwann mal BluRay gibt. So richtig Old School ;-)
Den Streamingdienst Disney+ werde ich mir nicht holen, denn mir reichen schon die drei Streamingdienste, die ich habe (Netflix, Prime und WWE Network).

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mir haben die Marvel Sachen eh nicht so gefallen. Eigentlich habe ich nur Dare Devil gesehen. Ich stehe mehr auf den DC Sachen. Von daher für mich persönlich kein sonderlicher Verlust.

Oben