• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
baum2k

baum2k

Frührentner
Mitglied seit
10. Februar 2017
Beiträge
1.705
Wer hat gefurzt? Wer hat gefurzt? Is dir das Wurst oder hast duuuuu gefurzt? :D

Sorry :D
 
X30_Tarkin

X30_Tarkin

Altenpfleger
Mitglied seit
19. Juli 2018
Beiträge
472
Die ersten beiden Staffeln von Star Trek Discovery haben mich gut unterhalten (trotz Michael)

Gestern habe ich dann mit der 3. Staffel begonnen und habe nach 2 Folgen schon genug. Wenn ich nochmal so einen Boss im Stil von Negan sehen muss dann drehe ich durch. Dieses Cliche hat sich schon lange totgeritten.

Und da war auch schon wieder diese elende Sternenflotte Prinzipien Reiterei.

Den Rest hat mir dann aber die Szene am Ende der 2. Folge gegeben als Michael die Discovery wieder gefunden hat. Da starrte die ganze Mannschaft auf der Brücke auf den Monitor als wäre Jesus zurück gekommen. Bäh, nein...ach geh weg Michael Burnham.
 
Darth Caedus

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Mitglied seit
17. Mai 2015
Beiträge
899
Wow, ich dachte Suits ist schon lange beendet ....
 
baum2k

baum2k

Frührentner
Mitglied seit
10. Februar 2017
Beiträge
1.705
Ash vs. Evil Dead…ich empfehle JEDEM das zu gucken!!! Habs auf Amazon gesehen. Es ist SO witzig 😂

Schade dass da keine 4. Staffel mehr kommt. Echt eine meiner absoluten Lieblingserien. Werds mir auf Netflix noch mal reinfahren :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Ruffy1983
Ruffy1983
  • Angesagt
Antworten
142
Aufrufe
1.232
13 14 15
Scaramanga
Scaramanga
Antworten
3
Aufrufe
730
Oben