• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Hobbit

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bei den anderen Teilen war es immer zeitgleich dass das Boxset und die Einzel-BluRay rauskamen. :Frage:
Aber okay dann muss ich halt noch ein bisschen warten. :(
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Da will ich mich jetzt nicht streiten, aber bin mir fast sicher das die SpecialExMegaversion vom ersten tatsächlich ca. 6 Monate nach den anderen erschien. Da hab ich sie mir nämlich erst gekauft! Und vom dritten kommt mit Sicherheit auch eine...
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wenn ich im Internet richtig recherchiert habe soll die Sammleredition wohl im Winter diesen Jahres rauskommen. :top:
Allerdings habe ich noch keinen Händler gefunden wo man das Teil schonmal vorbestellen kann. :(
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ja, kein Vergleich mit Herr der Ringe.

Obwohl die Szene mit Smaug und dem Hobbit einfach zauberhaft und grandios war.

Die Hobbit-Filme sind ja nicht per se schlecht. Da stecken jede Menge großartige und sehr stimmungsvolle Szenen drin. Es gibt leider halt auch eine ganze Reihe von grottenschlechten Momenten und die bleiben halt in Erinnerung.

Die Streckung auf drei Teile ist der Buchvorlage auch nicht gut bekommen.
 
Oben