• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Fahrerlager LIVE Chat!

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Heute um 21:00 Uhr findet ein spontanes Rennen mit den 70er Jahre - Formel 1 statt. Keine Upgrades, nur Tuning. Gefahren wird auf Hockenheim (ca. 45 min). Wer Lust und Laune hat, kann sich ja bei mir melden.:smile:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nabend, gibt es hier noch Leute die regelmäßig ne lockere Runde FM6 fahren ?

Eine Zeit lang veranstalteten wir meist freitags Abends ein "Wünsch dir was", jeder kann da mal Strecke/Auto wählen. Es steht dir frei so was öder ähnliches mal auf die Beine zu stellen wenn du magst. Ich bin meist aber wenn ich mal ne Rennsim einlege in P. CARS zu finden. :D
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich hatte ja mal versucht einen lockeren Donnerstag (oder auch Freitag) zu organisieren, leider erschien da kaum jemand und das ganze verlief im Sande. Aber vielleicht hast Du ja [MENTION=5242]D4ryl[/MENTION] bock, und machst mal einen Kalendereintrag.

Aber es ist halt auch Sommer, und der ist recht heiß!

Verzage aber nicht, versuche es mal. Denn wenn sich ein paar von Uns zusammenfinden, dann macht es einen Riesen Spaß.:Banane:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hat von Euch heut' Abend vielleicht jemand Lust auf ein paar Runden in Assetto Corsa im neuen Multilayermodus? Das Spiel macht so jetzt wieder richtigen Spaß.:Banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben