• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der BO[X30] Seniorensonntagsammelfred

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Liebste Mitspieler! Würdet ihr euch diese Woche zahlreich und früh eintragen, damit wir sehen, ob wir blopsen oder warfaren oder beides tun? Dementsprechend können sich dann auch Spieler wie unser Ajax eintragen, der ja LEIDER NUR NOCH BLOPS HAT! Danke sehr!
 

worXX

Aushilfe der Essenausgabe
Spielt denn einer oder vll. alle auch unter der Woche?? Vielleicht wollen wir je nachdem dann immer Public zusammen spielen um uns auch zu verbessern! Jemand daran Interessse ohne Verpflichtung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Unter der Woche wird schon des Öfteren gespielt, oft auch GoW 3. Kannst ja einfach mal dazu springen, dann "schaun mer mal!" :)
 

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Die iddee find ich gut. Ich bin leider nur am wochenende zu hause, und einen Termin im kallender für sowas geht nach hinten los. Das haben schon andere versucht ganz nach dem motto nur noobs und anfänger, doch dann waren alle die sowas ernsthaft spiele auch am start. Für sowas wären PN am besten über Handy. Also meinetwegen Samstag z.B.: eine Nachricht schicken, "Lust zu Üben?" oder ähnlich und wer lust hat antwortet und es geht los oder eben nicht.

Wobei ich sagen muss das die Parasieten zum Beispiel und andere im Vergleich zu unseren Anfängen, enorm besser geworden sind.
 

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Schmerzi: findest du oder willst du uns trösten :)?

Ich war ja völlig geflashed!! Das funktioniert ja wirklich, was der worXX uns Krautköppen da beigebracht hat
 

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Das die Team-Spiel bei COD im Team mit koordienation und absprache funktionieren war mir schon klar. Es gibt da nicht um sonst Teams, da können auch 5 "Plinsen" gegen 5 Einzelkämpfer Gewinnen. Gutes Beispiel sind da die Bomben-Spiele.

Und das ihr besser geworden seit ist ernst. Oder ich bin schlechter geworden.
Nein im ernst wenn ich früher eigentlich nur den Apex als echten gegner hatte und deshalb gerne mit dem Revolver oder einer anderen Blödsinsknifte rum gerannt bin, oder einfach mit dem Scharfschützengewehr gewartet hab das mich einer von hinten messert, muss ich heute schon auf MG oder Sturmgewehr zurück greifen.
 

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Naja, die Abschüsse sind mittlerweile schon des Öfteren im zweistelligen Bereich. Beim privaten Spiel hatte ich allerdings immer gedacht, ihr macht es alle wie Katrin und lasst euch ab und an von mir abschiessen.... höhö.
( An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank, Keks, ich weiss das zu schätzen!)
Aber nichts desto trotz ist meine Neugier geweckt, und ich frage mich, was noch drin ist, was man noch erreichen kann.:)
 
Oben