• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Demon's Souls (PS3)

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
hallo ihr lieben..hab keinen passenden treat gefunden..hoffe ist ok wenn ich hier nen neuen erstell..sonst bitte sagen...

..bin nun auch wieder im demon soul fieber...darksouls hab ich ja nun schon 10 mal durch oder so...

spielt das noch jemand? da läüft ja noch so einiges auf den servern...bin soulevel 72 und eigentlich fehlt mir noch noch king allant und doran...doran erweist sich doch nun schwieriger als gedacht..warum zum geier heilt sich der typ immer..der hat ja eh schon gefühlte million tp..lol..hat da jemandnen tipp? versuche ihn zu backstabben..aber irgendwie sterb ich dann doch bei dem jedesmal..trotz zweitleben buff..usw..ist echt ein harter knilch...gg

und dann hab ich ein problem im nexus..bei mir ist st.urbain nicht mehr da..und ich bin mir sicher ich hab den yurt getötet im turm von latria...warum is er nimmer da?wollte noch paar wunderholen..naja..ausserdem hab ich probleme im sumpf..ok..meine weiss tendenz quest hab ich da auch versemmelt..müsste da noch auf black rein..aber alleine trau ich mich net..falls jemand das spiel noch spielt wieder oder noch..würde mich um koop im sumpf freuen:)

meine id is Bieni-Bee

ansonsten hab ich es diesmal mit einem walktrough auf youtube gespielt,einfach weil ich mal wissen wollte wie das mit den tendenzen funktioniert..oh mann das is ja verwirrend alles..schade verpasst mann ohne solches wissen so viel im game..wir hatten ja damals einfach so drauflosgedaddelt ...danke einem guten skillwissen nun ist es auch viel einfacher

gestern war super..war als "boss" der mönch gerufen worden..und hab gewonnen..hhahaha..das war genial..nun hab ich meinen turban endlich..und als magie-krieger perfekt für mich hab übrigends noch 2 turbane übrig..fand das so goil..bin da gleich noch zweimal rein..hehe

schlussendlich muss ich sagen das demon souls von der spielmechanik her viel besser zu steuern ist als dark souls..es läüft einfach alles flüssiger,weicher..gg..und oh mann ich hab total vergessen wie genial das teil ist..düsterer auf alle fälle..aber dank dem darksoul feeling sind die bosse eher einfacher..da hatte ich in darksouls mehr mühe insgesamt..pvp macht irgendwie mehr spass..is alles fairer...leider findet mann kaum spieler..da man wegen den weltendenzen ja eh meistens in geistform rumrennt..und quasi selten als mensch dann spielt..aber nix desto trotz die server laufen noch..und es gibt jede menge spieler die da noch online rumwusseln..:)

oh mann die maneater sind ja hölle..da waren die gargoyles auf der kirche die lightversion dagegen..hahaahha...überhaupt war latria vom gruselfeeling mein liebling..ich sag da nur der "bimmelmann"....ggg:fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team
Für das ist ein Forum da :D

Also ich hab gar nicht erst mit diesem Scherben begonnen respektive schon ganz früh aufgehört, einfach, weil ich nicht die Zeit und Ausdauer dazu habe.

Bieni

Für das ist ein Forum da :D

Also ich hab gar nicht erst mit diesem Scherben begonnen respektive schon ganz früh aufgehört, einfach, weil ich nicht die Zeit und Ausdauer dazu habe.

das ist aber schade...naja dachte ich schmeiss es mal rein..weil es ja multikonsoleros gibt--hab heute 30.minuten mal gewartet...es ist leider sehr schwierig wirklich jemanden zu finden nach den jahren..mit freunden würds ja klappen..aber eben..irgendwie wussel ich mich alleine durch..omg..im game plus gehts aber ab..ich nehm alles zurück das die gegner leichter sind..ob ich da platin pack..keine ahnung..viel fehlt ja nimmer..aber dann wärs die einzige wo ich 3 jahre für gebraucht hätte...:fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
hallo ihr lieben..hab keinen passenden treat gefunden..hoffe ist ok wenn ich hier nen neuen erstell..sonst bitte sagen...

..bin nun auch wieder im demon soul fieber...darksouls hab ich ja nun schon 10 mal durch oder so...

spielt das noch jemand? da läüft ja noch so einiges auf den servern...bin soulevel 72 und eigentlich fehlt mir noch noch king allant und doran...doran erweist sich doch nun schwieriger als gedacht..warum zum geier heilt sich der typ immer..der hat ja eh schon gefühlte million tp..lol..hat da jemandnen tipp? versuche ihn zu backstabben..aber irgendwie sterb ich dann doch bei dem jedesmal..trotz zweitleben buff..usw..ist echt ein harter knilch...gg

und dann hab ich ein problem im nexus..bei mir ist st.urbain nicht mehr da..und ich bin mir sicher ich hab den yurt getötet im turm von latria...warum is er nimmer da?wollte noch paar wunderholen..naja..ausserdem hab ich probleme im sumpf..ok..meine weiss tendenz quest hab ich da auch versemmelt..müsste da noch auf black rein..aber alleine trau ich mich net..falls jemand das spiel noch spielt wieder oder noch..würde mich um koop im sumpf freuen:)

meine id is Bieni-Bee

ansonsten hab ich es diesmal mit einem walktrough auf youtube gespielt,einfach weil ich mal wissen wollte wie das mit den tendenzen funktioniert..oh mann das is ja verwirrend alles..schade verpasst mann ohne solches wissen so viel im game..wir hatten ja damals einfach so drauflosgedaddelt ...danke einem guten skillwissen nun ist es auch viel einfacher

gestern war super..war als "boss" der mönch gerufen worden..und hab gewonnen..hhahaha..das war genial..nun hab ich meinen turban endlich..und als magie-krieger perfekt für mich hab übrigends noch 2 turbane übrig..fand das so goil..bin da gleich noch zweimal rein..hehe

schlussendlich muss ich sagen das demon souls von der spielmechanik her viel besser zu steuern ist als dark souls..es läüft einfach alles flüssiger,weicher..gg..und oh mann ich hab total vergessen wie genial das teil ist..düsterer auf alle fälle..aber dank dem darksoul feeling sind die bosse eher einfacher..da hatte ich in darksouls mehr mühe insgesamt..pvp macht irgendwie mehr spass..is alles fairer...leider findet mann kaum spieler..da man wegen den weltendenzen ja eh meistens in geistform rumrennt..und quasi selten als mensch dann spielt..aber nix desto trotz die server laufen noch..und es gibt jede menge spieler die da noch online rumwusseln..:)

oh mann die maneater sind ja hölle..da waren die gargoyles auf der kirche die lightversion dagegen..hahaahha...überhaupt war latria vom gruselfeeling mein liebling..ich sag da nur der "bimmelmann"....ggg:fettes Grinsen:

Soweit ich mich erinnere konnte man die meisten (wenn nicht sogar alle) Bosse mit diversen "Tricks" und Glitches platt machen. Allant z.B. konnte man mit dem Bogen und Giftpfeilen killen, einfach am Anfang nicht bewegen und mit dem Bogen drauf halten und gut ist. Den ersten Maneater kannst Du sogar durch die Tür mit dem Bogen wegballern. Doran mußte man glaube ich immer nur ein Stück weglaufen, dann hat er sich umgedreht und ist wieder zurückgelaufen ... irgendsowas.
Das Spiel war von der Atmosphäre sehr gut, m.M. nach besser als Dark Souls (vor allen die Tendencies fand ich mal was anderes) ... aber die Engine war/ist total verbuggt.

Bieni

Soweit ich mich erinnere konnte man die meisten (wenn nicht sogar alle) Bosse mit diversen "Tricks" und Glitches platt machen. Allant z.B. konnte man mit dem Bogen und Giftpfeilen killen, einfach am Anfang nicht bewegen und mit dem Bogen drauf halten und gut ist. Den ersten Maneater kannst Du sogar durch die Tür mit dem Bogen wegballern. Doran mußte man glaube ich immer nur ein Stück weglaufen, dann hat er sich umgedreht und ist wieder zurückgelaufen ... irgendsowas.
Das Spiel war von der Atmosphäre sehr gut, m.M. nach besser als Dark Souls (vor allen die Tendencies fand ich mal was anderes) ... aber die Engine war/ist total verbuggt.

nana sowas hab ich zwar auch mal benutzt früher:p..abe heute wird alles ehrlich gekloppt..gg..hab den allant nun endlich vermöbelt:bravo:..der kampf war einfach episch(da is lord gwynn ja ein lämmchen gegen),aber der lümmel hat mir im kampf dreimal nen levelaufstieg geklaut...das tat schon weh..ich hasse soulsucker..:traurig:..king doran hingegen hat mich 3 graue haare mehr gekostet...das mit den tendenzen find ich genial..aber mann hätte es noch bissi besser umsetzen können..weil mann doch sehr schnell die welt nicht mehr richten kann wenn mann was verboggt..und verboggen tut mann schnell mal was:)

die maneater waren dann im plus zwar auch happig, aber es ging eigentlich..bin dann in die mitte zu dem feuer..da konnte mann gut rumtänzeln..pflicht war halt nur den ersten so schnell wie möglich wegzubekommen..sonst wars dann schwer wenn beide da standen...und schupsen können die ja so gut:D

beim flammen schleicher muss ich sagen,der hat zu viel kaffe intus oder so..unglaublich wie der abgeht..ansonsten fand ich alle anderen angenehmer..naja ausser im plus..da machen sie dann mätzchen die mann vorher nicht kannte..lol

für alle die king allant nicht kennen..hab da ein video gefunden..der kampf is einfach brutal..lol und vor allem hatte der spieler schweinebacke..er suckt ihn tötet ihn am schluss..sirbt aber gleichzeitig auch..oh mann..da muss das adrenalin wegeflogen sein:D

Demon's Souls ~ False Old King Allant - My Win/Fail boss fight - YouTube

Zuletzt bearbeitet:

L.Kwas

Frührentner
Vor kurzem ist eine Gameshare Präsentation von 2007 zu einem alten Prototyp von Demon's Souls (der Version für die PS3 von 2009) ins Internet geleakt worden.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ist teilweise interessant, in einer frühen Version war wohl auch mal ne zuschaltbare Egoperspektive wie in den alten King's Field Spielen geplant. Früher war die Kamera auch näher am Rücken des Protags, was ein bisschen nem Third-Person-Horrorspiel ähnelt.

Man sieht auch diese Schlangenmenschen, die es in der fertigen Version nicht gab, die Gegner sowie der komplette 6. Archstone wurden ja Cut Content, und der Dragon God hätte wohl mal ein richtiger Bossfight werden sollen (ähnlich zum Old Iron King aus DS2).

Man sieht aber auch, dass die Onlinekomponente von Anfang an fester konzeptioneller Bestandteil des Spiels war. Sie wollten ein Mittelding zwischen klassischem Singleplayer-ARPG und MMORPG umsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben