• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2023)

Dead Space
Firmen
Electronic Arts, Motive Studios
Genres
Shooter, Adventure

Matthias

Neuankömmling
Moin, hmm klingt erstmal nicht schlecht. Atmosphärisch kommt da nicht viel an Dead Space ran. Wird hoffentlich eine würdige Umsetzung dieses Klassikers.
Aber der damalige Dead Space Erfinder hat mit Callisto Protocoll auch ein neues Projekt in der Mache das der inoffizielle Nachfolger werden kann 🤔

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Juhu ,endlich besinnt sich EA mal auf ihre guten Spiele,erst Mass Effekt und nun Dead Space * Salto ich schlage*(aber nur gedanklich,wir wollen ja nicht übertreiben:ROFLMAO::ROFLMAO:)

@ X30 Neo findest du wirklich Teil 2 langweilig ? Bei Teil 3 stimme ich soweit zu wenn man es alleine gespielt hat,zu 2. war es für mich doch sehr spaßig (y)

Teil 2 fand ich auch Klasse aber nicht mehr so grusselig ,das ist aber bei den meisten Fortsetzungen so ,weil...man kennt es ja 😁

X30 C64 Forever

Altmeister
Das sind super Nachrichten! Hatte die alten Teile im Gamepass gesehen und schon überlegt, ob ich die noch einmal nachhole. Da kommt das Remake wie gelegen! Habe eh eine Schwäche für Weltraum-Horror! Kann es kaum noch erwarten, bis es draußen ist.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Bitte dann zu gegebener Zeit berichten wie gut das umgesetzt ist.
Obwohl ich bis jetzt noch keine PS 5 ergattern konnte interessiert mich das schon.
Auf jeden gut wenn auch Dritthersteller die Besonderheiten des Ps 5 Gamepads nutzen.
Ach Alex (ich darf dich so nennen? ) bis das Spiel erscheint hast du deine PS5 schon...wirst sehen (y)😁

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@zulu: Teil 2 fand ich nicht langweilig, falsches Wort. Er war mir fast zu actionreich und nicht mehr ganz so atmosphärisch wie Teil 1.
Trotzdem sind alle drei Teile weitaus besser als alles andere, was so im Weltraum spielt.

Jetzt fehlt nur noch ein Remake von F.E.A.R. und ein drittes Condemned! Das waren die coolsten Horrorspiele auf Konsole für mich.

Zäpp

Moderator
Team
Offenbar wurde Dino Ignacio (Former UX Director of Dead Space) als Berater eingeladen:
Back in January, I was invited to help guide the developers remaking a game I worked on 13 years ago. It’s been such a privilege to consult and advise the EA Motive team on a franchise I hold near and dear to my heart. Congrats to the whole team!
Quelle Twitter

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
@zulu: Teil 2 fand ich nicht langweilig, falsches Wort. Er war mir fast zu actionreich und nicht mehr ganz so atmosphärisch wie Teil 1.
Trotzdem sind alle drei Teile weitaus besser als alles andere, was so im Weltraum spielt.

Jetzt fehlt nur noch ein Remake von F.E.A.R. und ein drittes Condemned! Das waren die coolsten Horrorspiele auf Konsole für mich.

F.E.A.R.?? Oh ja bitte bitte bitte!!!!! 😃(y)

Oben