• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
Dead Rising 3
Firmen
Capcom, Microsoft Studios, Capcom Game Studio Vancouver, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

DonCarracho

Jungspund
Ohne es jetzt genau zu wissen, kann es sein, dass Du die fehlenden Waffen über das Fähigkeitsmenü freischalten?
Z.B. diese Drone Turret klingt nach RC Heli und LMG mit den Dingern bekommt man ja auch bei einem Psycho mit zu tun.

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Ich hab auch mal wieder ein Problemchen (war auch zu blöd, das auf die Schnelle über Google zu finden) :huhu:

Und zwar suche ich das letzte der 11 sammelbaren Bücher:

Bisher habe ich:

- Moderner Nahkampf (erhöhter Schaden durch Nahkampfangriffe mit bloßen Händen)
- Tuning Extrem (erhöhte Schadensresistenz von Fahrzeugen)
- Untote Lösungen (Verringert den Wahrnehmungsradius der Zombies)
- Glücksritter (erhöhter Schaden durch Schusswaffen)
- Waffen-Experte (erhöhte Haltbarkeit von Waffen)
- Geschickter Händler (erhöhte Menge an PP)
- Welt des Essens (Verlängert Leben, das durch Nahrung aufgenommen wird)
- Schlaue Führung (erhöhter Schaden durch Überlebende)
- Trends in der Mechanik (erhöhte Haltbarkeit von Fahrzeugen und Waffen)
- Überlender des Ausbruchs (erhöhter Nahkampfschaden und Rüstung Überlebender)

1 Buch fehlt mir noch, dessen Titel und Fundort ich nicht kenne. Hier gibts doch bestimmt Leute, die mir helfen können, oder? :biglaugh::circle:

EDIT: aaaach, ganz vergessen: Wo bekomme ich denn den Borat Man-kini (Badeanzug) her?

Zuletzt bearbeitet:

pani

Frührentner
Ich hab auch mal wieder ein Problemchen (war auch zu blöd, das auf die Schnelle über Google zu finden) :huhu:

Und zwar suche ich das letzte der 11 sammelbaren Bücher:

Bisher habe ich:

- Moderner Nahkampf (erhöhter Schaden durch Nahkampfangriffe mit bloßen Händen)
- Tuning Extrem (erhöhte Schadensresistenz von Fahrzeugen)
- Untote Lösungen (Verringert den Wahrnehmungsradius der Zombies)
- Glücksritter (erhöhter Schaden durch Schusswaffen)
- Waffen-Experte (erhöhte Haltbarkeit von Waffen)
- Geschickter Händler (erhöhte Menge an PP)
- Welt des Essens (Verlängert Leben, das durch Nahrung aufgenommen wird)
- Schlaue Führung (erhöhter Schaden durch Überlebende)
- Trends in der Mechanik (erhöhte Haltbarkeit von Fahrzeugen und Waffen)
- Überlender des Ausbruchs (erhöhter Nahkampfschaden und Rüstung Überlebender)

1 Buch fehlt mir noch, dessen Titel und Fundort ich nicht kenne. Hier gibts doch bestimmt Leute, die mir helfen können, oder? :biglaugh::circle:

EDIT: aaaach, ganz vergessen: Wo bekomme ich denn den Borat Man-kini (Badeanzug) her?

Top 10 Drink Mixed. South Almuda. ZIP Gas Corporate Office. 2. Stock

Borat Kostüm findest du im Hotel. !. Etage hoch nach hinten raus wo der Pool ist.

Zuletzt bearbeitet:

Keulenmuck

Altenpfleger
So,dank Knieverletzung und daraus resultierendem "Gelben Urlaub" bin ich durch,und das Game fetzt echt!
Mir fehlen nur noch 3 Achievements,die hab ich soweit auch abgearbeitet.
Ich hab mir für den bevorstehenden 1. DLC ne 10€-Codekarte geholt und wollte die dann auf dem Ösi-Marktplatz einlösen und dann dort den DLC ziehen.
Ich hab da mal aus Jux den Seasonpass angeklickt,konnte den aber nur mit Kreditkarte bezahlen.
Ich hoff,dass war nur,weil auf meinem Ösi noch keine Kohle drauf ist,man kann da doch PrePaid-Karten einlösen und dann mit dem Guthaben zahlen,oder?
Erscheint das dann als Zahlungsalternative,wer hat da Erfahrungswerte?

X

X30 Juggernaut

Guest
So,dank Knieverletzung und daraus resultierendem "Gelben Urlaub" bin ich durch,und das Game fetzt echt!
Mir fehlen nur noch 3 Achievements,die hab ich soweit auch abgearbeitet.
Ich hab mir für den bevorstehenden 1. DLC ne 10€-Codekarte geholt und wollte die dann auf dem Ösi-Marktplatz einlösen und dann dort den DLC ziehen.
Ich hab da mal aus Jux den Seasonpass angeklickt,konnte den aber nur mit Kreditkarte bezahlen.
Ich hoff,dass war nur,weil auf meinem Ösi noch keine Kohle drauf ist,man kann da doch PrePaid-Karten einlösen und dann mit dem Guthaben zahlen,oder?
Erscheint das dann als Zahlungsalternative,wer hat da Erfahrungswerte?

Jou, geht problemlos! Aber Vorsicht, das Guthaben gilt NUR für den Ösi-Marktplatz...

Keulenmuck

Altenpfleger
Supi,danke dir.
Deswegen hab ich ja auch nur nen 10er-Code genommen,der DLC kostet 9,99...falls das nicht gefunzt hätte...
Andre Frage noch zum Game:ich hab alles aufgelevelt und auch die oberen Kombikategorien alle erworben,aber wie nutze ich die im Spiel?:Frage:

X

X30 Juggernaut

Guest
Supi,danke dir.
Deswegen hab ich ja auch nur nen 10er-Code genommen,der DLC kostet 9,99...falls das nicht gefunzt hätte...
Andre Frage noch zum Game:ich hab alles aufgelevelt und auch die oberen Kombikategorien alle erworben,aber wie nutze ich die im Spiel?:Frage:
Wenn du z.B. eine Motoradwalze bauen willst brauchst du eine Walze und eien Chopper. Wenn du die oberen Kategorien freigeschaltet hast kannst du die Motoradwalze auch mit anderen Sachen bauen und bist somit flexibler. Ist auch mit Waffen so. Du brauchst auch nicht mehr bestimmte Waffen um andere zu erstellen, sondern kannst dann aus mehreren wählen...

Oben