• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
Dead Rising 3
Firmen
Capcom, Microsoft Studios, Capcom Game Studio Vancouver, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

pani

Frührentner
Boah, wie bekommt man die 10 Biker platt ?! Ich gehe da immer drauf... *verzweifel*

Japp, erst die Biker mit dem Auto platt machen und wenn der Chef kommt..

stellst du dich am Besten hinter den Pfeiler und rufst ihm immer zu. Er kommt dann auf dich zugefahren und prallt am Pfeiler ab. Dann kannst ihn schnell nen Molly draufschmeissen. B + Y drücken und ihn ordentlich vermöbeln.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Was mich nervt dass ich immer noch keine Möglichkeit gefunden habe im Coop zu spielen. Gehe ich aof "online" werde ich meist direkt in das Spiel irgendeines Spielers geworfen, bin ich der host finde ich keinen Menüpunkt zum einladen. Und ja bin schon im letzten Kapitel und habe die Garage freigeschaltet. :fettes Grinsen: wenn mal einer Lust auf einen Coop Versuch hat und sich auskennt bitte melden.

Montragor73

Altenpfleger
Hallo,
Was mich nervt dass ich immer noch keine Möglichkeit gefunden habe im Coop zu spielen. Gehe ich aof "online" werde ich meist direkt in das Spiel irgendeines Spielers geworfen, bin ich der host finde ich keinen Menüpunkt zum einladen. Und ja bin schon im letzten Kapitel und habe die Garage freigeschaltet. :fettes Grinsen: wenn mal einer Lust auf einen Coop Versuch hat und sich auskennt bitte melden.

Der eine sagte Party machen und dann Spiel starten und dann sollte es gehen.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Alles klar, bin doch nicht so dumm:

Tablet geht nicht, klar ist ja kein Telefon. Box auf England stellen, Sprache auf deutsch, iphone App gestartet, läuft.

Nur Sprachbefehle gehen nicht mehr dann...hm

Was für ein Kuddelmuddel!

Ob Tablet oder Telefon ist eigentlich Schnuppe.

Wenn meine Xbox auf England eingestellt ist, MUSS ich das Tablet auch auf englisch umstellen, sonst geht gar nix.

Sprachbefehle funktionieren dann natürlich auch nur in englischer Sprache.

Hallo,

Du musst mit jemandem in einer Party sein, der auch Dead Rising spielt.
Dann erscheint im Pausenmenü der Punkt: Party zum Spiel einladen.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hab aber iphone nicht auf Englisch gestellt und es geht trotzdem, wie gesagt dann keine Sprache, aber das ist sekundär im Moment.

Tablet ist von Asus, Transformer

Das mit dem coop habe ich so gehört, erst Party, dann Spiel an und dann klappt es

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hab aber iphone nicht auf Englisch gestellt und es geht trotzdem, wie gesagt dann keine Sprache, aber das ist sekundär im Moment.

Tablet ist von Asus, Transformer

Das mit dem coop habe ich so gehört, erst Party, dann Spiel an und dann klappt es

Nagut...Iphone ist eh immer ne Nummer für sich...:fettes Grinsen:
Aber versuchs doch mal am Tab mit Englisch/Englisch.

Die Reihenfolge Party/Spiel ist auch egal.
Hab gestern während des laufenden Spiels eine Einladung zur Party bekommen und wir konnten den Coop ganz normal starten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Vielleicht stellt ihr das Tablet mal auf österreichisch?
:zwinker: Spaß!

btw.: werde auch gleich losschnetzeln. Spiel ist heute bei mir eingetroffen! :smile:

Oben