• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead or Alive 5

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dead or Alive 5 von Team Ninja auf der Tokyo Game Show angekündigt!


Ein neues Dead or Alive ist in der Entwicklung. Auf dem Event von Tecmo lud der Kopf von Team Ninja, Yosuke Hayashi, ein paar Journalisten zu einer privaten Präsentation ein. Hinter diesen verschlossenen Türen zeigte er ihnen Dead or Alive 5 und sprach beudeutungsvoll von einem "Ausblick auf die Zukunft". Wie joystiq berichtet, sahen sie einen Trailer ein sehr, sehr frühren Alpha-Version des Prügelers.

Gezeigt wurde ein Kampf zwischen Ryu Hayabusa (aus Ninja Gaiden) und seinem Rivalen Hayate oberhalb eines hell erleuchteten Stadtgebietes. Viel mehr Wert will Team Ninja auch auf die Umgebung legen und verspricht auch eine entsprechend erstklassige Grafik. Hayashi ließ sich während der Präsentation wohl noch zu mehr Lobeshymnen hinreißen und nannte Dead or Alivev 5 eher "Fighting Entertainment" als "Fighting Game".
Überprüfen können "PlayStation 3"- und "Xbox 360"-Besitzer die Ausagen dann aber erst 2012. Ein genauerer Releasezeitraum wurde nicht genannt.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Hach, was hab ich den Vorgänger gerne mit Kumpels gezockt. :)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Vor allem wenn man das mit dem Blocken mal raus hat macht es tierisch fun.

Bin mal gespannt wie sie es im 5. Teil lösen. Hoffentlich verschlimmbessern sie es nicht.
Hoffentlich kommt es nicht zeitgleich mit dem neuen Soul Calibur raus. Da würde mir die Entscheidung schwer fallen wo ich zugreife.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich mag eigentlich keine Prügler, aber erst kürzlich habe ich mir (wieder) DOA 4 gekauft und es macht immer noch Laune!
DOA 3 auf der alten Xbox war für mich das Nonplusultra, Soul Calibur mag ich auch noch ganz gerne, aber ansonsten schreckt mich das ganze Genre eher ab (Mortal Combat). Liegt vielleicht auch am gehobenen Alter, dass man Spaß an Kloppereien verliert... ;)
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Gamescom: Durchprügeln mit "Dead or Alive 5"

Immer feste drauf! Mit "Dead or Alive 5" veröffentlicht Tecmo ein
Beat'em-Up-Spiel alter Schule für PS3 und Xbox 360 und setzt die Serie
nach mehr als sechs Jahren Bildschirmabstinenz fort.
In Zusammenarbeit mit Sega schaffen es zahlreiche bekannte
Charaktere ins Spiel, das sonst aber keine größeren Überraschungen
bietet.
Wir haben uns den neuen Dead or Alive-Ableger im Rahmen einer
Gamescom-Präsentation angeschaut.

HIER gehts weiter
 
Oben