Dead Island

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
J

Jilly Bean

Sponsor
Ich besitze ja auch die Definitive Edition habe bei der aber seinerzeit nur „Riptide“ gespielt (da fehlt auch noch 1 Coop Erfolg), bei „Dead Island“ müsste ich komplett bei Null anfangen denn den damaligen 360 Spielstand zieht sich die Definitive Edition ja leider nicht. :(
Der Erfolg der dir dort fehlt, ist langwierig aber können wir gern immer nebenbei mal machen.
Aber Teil 1 macht ja Spaß und vielleicht kriegen wir das mal hin. Gibt ja einiges zu tun. :winkewinke:

BlackOmega368

BlackOmega368

Kaffeefahrtpendler
Der Erfolg der dir dort fehlt, ist langwierig aber können wir gern immer nebenbei mal machen.
Aber Teil 1 macht ja Spaß und vielleicht kriegen wir das mal hin. Gibt ja einiges zu tun. :winkewinke:
Habe auch die Definitive und wäre gerne dabei irgent wann muss ich ja wieder mit dem richtigen Zocken anfangen.

J

Jilly Bean

Sponsor
Na da hätten wir doch schon einige zusammen, zumindest für die Kampagne. Für die Arenen sollte der Charakter schon was drauf haben. :nana:
Vielleicht können wir mal einen Termin machen. Vorschläge? :winkewinke:

Spyder0815

Spyder0815

Frührentner
Ich richte mich nach der Mehrheit, bin aber Abends immer verfügbar, wenn ich nicht auf der Box online bin einfach über PSN mal anschubsen :S

Oben