• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dauerstartnummern für die Konsolen-Senioren

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nope, die hat sich unser @Scaramanga bereits gesichert. Entweder musst du dir eine andere Nummer suchen (siehe Liste auf Seite 1) oder Ihr beide müsst ausrambolen wer die Nummer haben darf 😁

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Och menno, jetzt hab ich mir extra schon ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank geholt und mich wie Bolle auf das anstehende Rambolen gefreut :confused:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Nee, ist dann eben so. Hatte gar nicht vorne rein geschaut (wäre natürlich klüger gewesen)

Eines geht immer: Mit einander reden. Frag einfach vielleicht mal per PN den Besitzer der #777, ob er sie noch nutzt. Kann ja nicht schaden mal zu fragen, oder? Nur so bin ich vor 8 Jahren zu meiner geliebten #17 gekommen... ;-)
Aber auch wenn Leute aktuell nicht in Cups mitfahren, auch die können natürlich ihre Nummern behalten.

Ansonsten gilt, das die lilafarbenden Nummern neben den nicht aufgeführten neu vergeben werden könnten. Allerdings müsste ich schon vorher prüfen, ob man da keinem einfach was wegnimmt. Aber ich hatte mal die Nummern farblich markiert, deren Besitzer seit mind. einem Jahr nicht mehr im Forum angemeldet waren. Da finde ich, müssen gewisse Nummern nicht unnötig 'blockiert' werden.

Ansonsten gilt: Die grünen Nummern sind fest vergeben und auch nicht verfügbar. Aber was natürlich immer geht, selber die entsprechenden User mal anschreiben und fragen, wenn man der Meinung ist, dass diese nicht mehr genutzt werden.

Oder hier im Zweifelsfall erstmal nachfragen.

Oben