• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dauerstartnummern für die Konsolen-Senioren

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich vermute mal, die beste Nummer 11 der Welt? :trinken::D

Ich möchte die #11 wegen meinem favorite Driver Denny Hamlin.

$

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
[MENTION=5370]fokuzx2[/MENTION] : Die 15 ist ab sofort Deine Startnummer. Viel Spaß damit!:thumbup:

Ich werde auch mal damit beginnen, die bereits vergebenen Dauerstartnummern von Zeit zu Zeit auszumisten. Die sind ja nie in Stein gemeißelt gewesen. Gerade im zweistelligen Bereich werden recht aktaktive Startnummern besetztgehalten von Spielern, die entweder seeehr seeehr lange nicht mehr mit uns gefahren sind, bzw. garnicht mehr hier im Forum aktiv sind.
Sollte eine Startnummer von Euch gewünscht sein und sie ist aber besetzt, wendet Euch an einen Mod. Der wird dann feststellen ob diese Nummer freigegeben werden kann.
Sollte ich jemanden löschen, der doch wieder mitfahren will, auch kein Problem. Einfach hier melden und es wird wieder eingetragen.:smile:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Sollte die 11 irgendwann mal frei werden, hätte ich die gern, da ich am 11.11. Geburtstag hab. Wäre sozusagen Geburtsrecht..... :D:D

fokuzx2

Frührentner
@fokuzx2 : Die 15 ist ab sofort Deine Startnummer. Viel Spaß damit!:thumbup:

Ich werde auch mal damit beginnen, die bereits vergebenen Dauerstartnummern von Zeit zu Zeit auszumisten. Die sind ja nie in Stein gemeißelt gewesen. Gerade im zweistelligen Bereich werden recht aktaktive Startnummern besetztgehalten von Spielern, die entweder seeehr seeehr lange nicht mehr mit uns gefahren sind, bzw. garnicht mehr hier im Forum aktiv sind.
Sollte eine Startnummer von Euch gewünscht sein und sie ist aber besetzt, wendet Euch an einen Mod. Der wird dann feststellen ob diese Nummer freigegeben werden kann.
Sollte ich jemanden löschen, der doch wieder mitfahren will, auch kein Problem. Einfach hier melden und es wird wieder eingetragen.:smile:

danke dir!

bic zip

Senior
Habe die „Herbie“ Nummer 53 (und meine Autos waren entsprechend lackiert[emoji51])
Die kann auch gern wieder genutzt werden.

Oben