• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dauerstartnummern für die Konsolen-Senioren

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn ich neue Fahrer eintrage, schaue ich auch immer mal durch die Liste, ob inaktive Fahrer dabei sind. Wenn man sie nach mehreren Monaten weder hier im Forum noch auf der Strecke angetroffen hat, wird deren Startnummer wieder frei.

So hat man auch einen ungefähren Überblick, wie viele Leute bei uns ihr Unwesen auf der Strecke treiben. :)

shakedalic

Frührentner
Will demnächst / bald auch mitfahren und würde gerne für mich die Startnummer 271 reservieren und gebrauchen.
Gruß shakedalic aka Micha

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich bitte meine Nummer stehen zu lassen, obwohl ich derzeit pausiere.
Die Pause ist krankheitsbedingt und ich werde definitiv wieder mitfahren sobald ich genesen bin :)

bic zip

Senior
Ich bitte meine Nummer stehen zu lassen, obwohl ich derzeit pausiere.
Die Pause ist krankheitsbedingt und ich werde definitiv wieder mitfahren sobald ich genesen bin :)

"kenne" dich nicht,und wir sind noch nie zusammen gefahren.
(bestimmt ein A Lobby Streber,was?);)

Hab aber jetzt schon häufiger deinen Namen im Zusammenhang mit Krankenhaus und Krankheit gelesen...:(

Wünsche dir auf diesem Wege Gute Besserung und viel Kraft.:thumbsup:

(Mentale Kraft wirst du brauchen wenn du in Lobby Langsam mitfahren solltest) :D

Gruß Markus

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Danke für die guten Wünsche, Kraft kann ich gut gebrauchen. Es geht langsam aufwärts und demnächst in Reha. Apropos langsam- Normal bin ich in Lobby langsam zu hause. Je nach Auto und Strecke schlag ich aber auch schon mal den guten Rigor *salzstreu*
Sorry fürs Offtopic

Oben