• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dauerstartnummern für die Konsolen-Senioren

Raptor

Senior
Ich hätte gerne noch zusätzlich die folgenden Nummern für mich:

7, 10, 17, 18, 19, 888, 777, 555 und 88

Hintergrund: Ich würd diese dann im Schwarzmarktthread an den Meistbietenden verhökern, man muß ja schließlich schauen wo man bleibt :D

haeuptling

Jungspund
Also ich werd wohl bald auch mal wieder mit an den Start gehen. Wenn die 7 noch nicht vergeben ist würde ich die gerne an mich reissen. :)

haeuptling

Jungspund
na ja, wenn der zwieback mir die 7 nicht geben will, dann bleib ich halt bei GT5 :) und lass FM3 im Schrank liegen.
Es wär ja nicht meine 2. oder 3. Nummer sondern meine Einzige.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ohje, ich kann nicht zulassen das du bei GT5 bleiben musst. Für 99,99eus ist die sieben dein. ;)

Wie gut fährst du? Ich war bis vor kurzem noch der langsamste. Dann kam aber Merlin und ich wurde nicht jedes mal letzter... was mir aber auch irgendwie egal war, weil Spielspaß bei mir ganz klar wichtiger ist als erster werden.
Als Andersbefähigter kann man halt nicht überall bester sein. :ugly:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Alles klar :)
@Zwieback: beim Bleifusscup war ich in der Lobby Langsam nicht immer der letzte ;), wenn ich mich so recht erinnern kann.

meistens war ich ja auch ganz hinten und das hat sich seit dem bleifusscup auch nicht geändert.
letztens war ich einmal dritter, daraufhin mußte ich direkt zur dopingkontrolle. es gibt einfach kein vertrauen im senioren-rennzirkus.:D

Oben