• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...§#&$......

Da habe ich doch eben die Unverschämtheit besessen und wollte mein mittägiges Schiffe versenken welches ich mal für 800 Points erworben habe spielen.

Sagt doch diese dämliche Spielesammlung von Hasbro EA Server nicht verfügbar und knallt mir ein Schloss vors Schiffe versenken.
Die sind ja wohl nicht ganz dicht. Nur weil die Dummköppe von EA Serverprobleme haben habe ich plötzlich keine Vollversion vom Schiffe versenken mehr.....

Was ist denn wenn man so etwas ohne Live Zugang zocken möchte :mad::mad::mad:
 
hasigerhase

hasigerhase

Frührentner
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
1.175
Tja also ich kann ohne online Zugang alles nur in der Testversion spielen ... man sollte es deshalb auch nit download nennen sondern ein recht auf die vollversion zuzugreifen :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Tja also ich kann ohne online Zugang alles nur in der Testversion spielen ... man sollte es deshalb auch nit download nennen sondern ein recht auf die vollversion zuzugreifen :mad:
.....ich weiß schon warum ich EA Produkte versuche zu meiden. Ist trotzdem eine Unverschämmtheit mal eben aus einer Voll eine Testversion zu machen...
Wird eben heute nicht gespielt.
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
.....ich weiß schon warum ich EA Produkte versuche zu meiden. Ist trotzdem eine Unverschämmtheit mal eben aus einer Voll eine Testversion zu machen...
Wird eben heute nicht gespielt.
Warst du online wie du es probiert hast? Austauschkonsole oder ne Neue? Lizenzübertragungstool? Vielleicht liegts da dran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Warst du online wie du es probiert hast? Austauschkonsole oder ne Neue? Lizenzübertragungstool? Vielleicht liegts da dran.
Keine neue Konsole ich bin selbstverständlich online nur sagt dieses Spielepaket EA Server Offline und dadurch gibt es nur Testversionen.
Dieses Spielepaket ist ja nicht wie ein normales Arcadegame sondern einfach nur ....... und die Server sind immer noch offline
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Keine neue Konsole ich bin selbstverständlich online nur sagt dieses Spielepaket EA Server Offline und dadurch gibt es nur Testversionen.
Dieses Spielepaket ist ja nicht wie ein normales Arcadegame sondern einfach nur ....... und die Server sind immer noch offline
Achso. Das ist natürlich ********. Schreib ne email, vielleicht bringts was.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Jetz haben die es aber so richtig verschlimmbessert. Ich kann zwar wieder spielen, aber jetzt kommts :mad: Habe eben mal wieder eine Trophäe gewonnen und sogar einen Erfolg bekommen was bei dem Spiel nicht unbedingt immer passiert.( Habe z.b. schon deutlich mehr als 20 Spiele gewonnen wird mir auch angezeigt mit einem grünen Haken aber den GS habe ich nicht bekommen - is mir aber auch wurscht.)

Auf jeden Fall was soll ich sagen gehört diese Trophäe zum Spiel Boggle was es noch gar nicht gibt .Sobald man diese Trophäe auswählt freezt die Konsole.
Also so schön ich solche Gesellschaftsspiele finde aber in ein EA Produkt dieser Art stecke ich kein Geld mehr rein.

Im Moment habe ich echt einen Dicken Hals......
 
H

HEAD

Jungspund
Mitglied seit
19. Januar 2009
Beiträge
48
Dieses Game ist über alle Massen Bug verseucht das ist unglaublich...Mir ging s heute genau so ich konnte nichts mehr spielen!?
Ich hab keine Ahnung was bei dem Game abgeht..

=Du mußt einen Server erwischen der läuft.. wenn er läuft besteht bei längeren Partien eine sehr gute Chance das es dich irgendwann rausschmeißt

=Bis...eine online Partie zusammenkommt ist eine Tortur..weil der Eine hat dieses Spiel nicht und der Andere das nicht..oder es sind zu viele für ein Game oder zu wenige..

=Diese ganze Einrichtungsgeschichte kommt und geht.. du gewinnst ein Möbelstück..wählst es aus..irgendwann plötzlich ist es wieder weg..?!

=3 Games gibts.. 3 Games nicht ..und alles für zusammen für Kohle das du dir ne Eigentumswohnung nehmen kannst..Wird das Ding noch weiter ausgebaut mit weiteren Games..? Warum haben die nicht gleich Monopoly und die anderen Games die sie noch in Lizenz haben da gleich reingetan.

Ich find es Schade weil ich wirklich gern mal diese Art Games zocke und würde mir wünschen das daß noch eine Runde Geschichte wird..
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Da hätte ich mir für die 800 M$ Points gescheiter das nächste GoW 2 Mappack geholt :confused::mad::mad::mad:
 
RoSt65

RoSt65

Jungspund
Mitglied seit
24. Januar 2008
Beiträge
79
Für zwischendurch halte ich solche Spiele eigentlich mal für eine willkommene Abwechslung. Vor allem da diese so herrlich unanstrengend sind.
Meiner Meinung nach hätte man aber am besten die komplette Spielesammlung für meinetwegen 1600 Points anbieten sollen. Dann fiele dieses Hick-Hack weg wer nun welches Spiel hat und wer nicht. Außerdem wäre es dann auch preislich angemessen,denn 800 Points für jedes,und vor allem diese Art von Spiele, ist deutlich zuviel,um nicht zu sagen unverschämt.
Was ich zudem äußerst schade finde ist das Scrabble nur in Nordamerkia verfügbar ist,bei uns wird es anscheinend gar nicht erscheinen.( zu sehen bei den Erfolgen) Die Mühe hätte man sich schon machen können das Spiel zu lokalisieren und auch anzubieten.
Aber liebes EA Team, das wäre dann wohl mit etwas Arbeit verbunden gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben