• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ok, ich muss gestehen, das sieht ja mal oberst lecker aus ! (y)(y) - ich krieg Hunger !

gefillde_plisch2010.jpg
Lass das mal nicht den @Raptor sehen. :whistle:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Highlights des Tages gestern. erst King Rocko Schamoni bei einer Lesung lauschen (Große Freiheit scheint ein wirklich interessantes Buch zu sein) und dann lag auch noch mein Anthem endlich in der Post. Sogar mit einer fancy Karte je Javelin, mit so Hologramm-Wackelkarten Effekt. Da hat sich das Warten gelohnt. Nun muss ich nur noch schauen wie ich das mit der The Division Beta unter einen Hut bringe. :D
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ich schieß mich weg!!!🤣
Gestern die 6. Staffel von "Tatortreiniger" angefangen, wusste gar nicht das es die auf Netflix gibt.
Sind wir nicht alle ein bisschen...oder, sollten wir nicht alle... wir müssen alle ein bschen mehr Schotty sein!
Vergiss Clark Kent, Tony Stark oder Bruce Wayne, Heiko Schotte ist der größte Superheld!!!
Ich grins jetzt noch und kann mich eigentlich an kein bestimmtes Detail erinnern.🤣
 

ToshBe

Senior
Benötigen eine neue Betriebssoftware und haben in den vergangenen 2 Wochen bereits 4 Demonstrationen von jeweils 3 Stunden über uns ergehen lassen o_O und heute kam ein junger Mann daher und ist der ERSTE, der auch mal zugehört hat was wir eigentlich wollen (y):giggle: Schlussworte meiner Frau - Auftrag erteilt :D
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ich steig gerade in die S-Bahn ein, mitten in die Fahrkartenkontrolle, also wirklich richtig mitten rein. genau da wo ich einsteige, zahlt nämlich ein Schwarzfahrer gerade 60€. Das war so wie im Western: Ich steig ein, Ruhe, alle schauen hoch und guggn mich an. 😂 Ich so: Hallo! Alle machen weiter. Keiner will meinen Fahrschein sehen. 😂😂😂 (Ich hatte übrigens einen.) Kannste Dir nicht ausdenken. 😂😂😂😂😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Warum nur in Berlin? Wohnen in den anderen Bundesländern keine Frauen die es verdient haben? Finde ich doof so etwas. Entweder alle oder gar keiner.


Weil Berlin bis dieses Jahr nur 8 Feiertage hatte und die einen 9 Tag dazu bekommen haben. Die wahl hat dann auf den Welt Frauentag getroffen.

Andere Bundesländer haben bis zu 13 Feiertage.
 
Oben