• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wobei wenn ich so eine sperre bekommen würde, wäre es das für mich mit Forza.:cool:

Kann ich verstehen. Aber wir kennen doch die Politik von Turn 10: Wenn da mal eine auffällige Transaktion stattfindet, bekommt man eine Sperre. Das ist natürlich unberechtigt, bewahrt uns aber auch evtl. vor Missbrauch und Hackern/Crackern/Cheatern.
Ich verurteile diese Praxis auch, aber man muss Gut-Freund mit Turn 10 sein und alle Regeln befolgen, wenn man keine Sperre riskieren möchte. Wobei, eine Woche ist ja nun kein Beinbruch. Trotzdem nervig, ich weiß. :hirni:

Wahrscheinlich gibt es wegen diesem personellen Aufwand für die ganzen Untersuchungen einfach kein Auktionshaus mehr bei Forza 5. Das wäre schon eine Erklärung. Gebt die Schuld einfach den Cheatern! :D
 

rainsch

Senior
Mein heutiges Highlight hat mir, man lese und staune, Forza 4 beschert. Nach langer Zeit wieder mal aktiviert und aus Jux meinen halben Fuhrpark versteigert. Am Abend guck ich nach, ob auch schon was gekauft wurde, da sehe ich dass plötzlich 50 % der Auktionen untersucht würden. 1 Stunde später war ich auch schon für eine Woche gesperrt. Ohne Angabe von GrSünden natürlich. [emoji379][emoji379][emoji379][emoji379]
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
:victory:Kaution + Nebenkostenabrechnung grad auf meinem Konto "gefunden" :victory:

Zwar mit gerechnet, aber nicht verplant und so "hoch" nicht geschätzt :guckst du:

Geilo, ich muss einkaufen :wegrenn:
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Endlich, immer gezögert, lange gewartet obwohl ich das Game extrem geil finde...






War es dann gestern nochmal runter gesetzt






Tiefer








Tiefer




War zuletzt bei 9€ oder so
Tiefer

Gewartet











Dann zugeschlagen






Lol







6€ ein paar kleiner








Mit Microsoft "Guthaben" was ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte








Sagenhafte 2,00€








Portal 2 [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]







Wer mal Bock auf coop hat [emoji106][emoji16]
 

bic zip

Senior
Gleich gibts fingerdicke Pommes zum Mittag [emoji16][emoji106]

u3azaqym.jpg
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ebay Kleinanzeigen sind einfach nur geil. Was für Zeug ich da schon los geworden bin. Mein Güte. :boah:
Aber warum nicht. Wenn sich ein Käufer findet der Spaß daran hat, ists ja egal was man selber von dem Zeug hält.
Und die Entsorgung ist auch hinfällig.

Heut mal eben 150,- eingefahren, geil :victory:
 
Oben