• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Darksiders 2

Lucienna

Frührentner
Ich könnte schwören, dass ich bei der allerersten Ankündigung von Darksiders 2 mal was von 4P-Coop gelesen hatte, zumindest bin ich damals ganz aufgeregt rumgerannt und hab potenziellen Mitspielern erzählt, dass ich dann bitte unbedingt "Fury" spielen möchte :lol:

SP reicht mir aber auch, der erste Teil ist immer noch in den Top 10 meiner All-Time-Favoriten :)
 

Locke

Altenpfleger
Obwohl, als Die apokalyptischen Reiter zu viert antreten, wär sicher nicht so schlecht. Noch dazu ein paar Horden von Untoten und fertig ist schon der MP-Part für Teil 3. Haha.
 

Lucienna

Frührentner
Ein altes aber gutes Artwork zum Wochenende:
darksiders-2-more-horesmen.jpg


Ich freu mich schon so :):):):)
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Habe heute am Kiosk in der neuen Gamepro geblättert.
Satte 93% konnte Darksiders 2 abstauben. Die Rede ist von einem fast perfektem Videospiel wo wirklich alles passt. Die 360 Version hat nur unter tearing gelitten.
Gruß Mirco
 

resh

Frührentner
Die 360 Version hat nur unter tearing gelitten.
Gruß Mirco


Och nöööö......das kann doch echt nicht sein. War beim ersten Teil auch so bevor es gepatcht worden ist. Da müssten sie doch drauss gelernt haben. Ich verstehe echt nicht warum kein V-Sync eingebaut werden kann. Tearing ist für mich persönlich der Teufel......ich kann das nicht ab. Naja......dann werde ich vielleicht erstmal Sleeping Dogs spielen solange bis sie es gepatcht haben.
 

Dameddla

Frührentner
Also das sieht echt verdammt fett aus, ich frag mich nur wann ich das alles zocken soll?!?!
Also, vom Sommerloch bisher nichts zu bemerken. Was dies Jarh an Hochkarätern rausgehauen wird ist echt famos!
 
Oben