• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dante´s Inferno

MUC

Pförtner des Altenheims
und falls nochmal jemand nach einer guten Stelle für die 666-Kombo suchen sollte, durch Zufall gestern gefunden.
Hab also das Spiel nochmal begonnen, um den heiligen Pfad zu maximieren.

Ausgerüstet mit der "Kombo-Zeit-Verlängerung-Reliquie".
Gleich zu Anfang, ich glaub, das erste oder zweite Mal, wenn man Virgil trifft gibt es eine Kurbel, um eine Brücke herauszufahren, welche zu einem Turm mit einer großen Glocke drin führt.

Kaum dreht man an der Kurbel erscheinen paar Zombies und zwei von diesen Lumpenvögeln.

Hier dann die Zombies kaputthauen, vorn an die Kante stellen (Brücke ist inzwischen wieder hineingefahren) und per Button "B" (heiliges Kreuz) die Vögel abschießen.
Da kann man gemütlich stehen, paar Minuten lang auf B drücken und *pling* erreicht man die Kombozahl OHNE angegriffen zu werden.

Ach ja, die Vögel respawnen natürlich unendlich.

Seeeeehr einfach.
(Kein Vergleich zu dem Versuch bei der Schieberampe kurz vor den neun Kreisen der Hölle)

Zuletzt bearbeitet:

MUC

Pförtner des Altenheims
Bräucht da nochmal einen Tipp. Bei den Toren der Hölle geht mir bei der 42.-45. Angriffswelle die Zeit aus.
Wie mach ich´n das hier am Besten?
Irgendwelche Tipps?
Hab die großen Gegner meist bestraft/erlöst, sonst losgeschnetzelt was geht mit der Sense.

X30 Jesse James

Frührentner
Bräucht da nochmal einen Tipp. Bei den Toren der Hölle geht mir bei der 42.-45. Angriffswelle die Zeit aus.
Wie mach ich´n das hier am Besten?
Irgendwelche Tipps?
Hab die großen Gegner meist bestraft/erlöst, sonst losgeschnetzelt was geht mit der Sense.

Wenn Du das mit den Wellen von Tor zu Tor meinst weiß ich nicht genau wo das Problem ist??? Ich hatte am Ende fast 15 min Guthaben. Einfach immer drauf los und viel mit dem Heiligen Kreuz (eigentlich nur). Dann geht das ganz fix mit den Zeitbonifikationen.... Das mit dem erlösen/bestrafen habe ich gar nicht gemacht. Ich habe alles sofort vernichtet!!! :D

MUC

Pförtner des Altenheims
Genau die. Manchmal kommen nur 4 Gegner oder so. Ich werde es nochmal versuchen, wenn ich mit dem geheiligten Pfad aufleveln fertig bin.

Ich glaub, ich hab irgendwo gelesen, dass das Kreuz dann mächtiger ist....
Und einen 4. Artefakt-Sockel hätte ich dann auch.

(Bekomm ich die brennenden Dinger, deren Feuer ich erst mit dem Kreuz löschen muss, auch ganz mit dem Kreuz klein? Hab die immer erst gelöscht, dann mit der Sense drauf. Das hat mein Kreuz (zumindest im jetzigen Zustand) nicht geschafft)

X30 Jesse James

Frührentner
Vielleicht ist genau das dein Problem.
Ich hab das ganze mit dem heiligen Kreuz Level 7 gemacht, allerdings musst Du die Feuerkameraden weiterhin mit der Sense "erlösen" ;) Das ganze geht aber so fix das ich das meistens eh nicht gesehen habe. Ich habe dann immer abwechselnd heiliges Kreuz und Sense benutzt. Der Dante hat sich dann schon in die richtige Richtung gedreht... :D

Mit der Zeit gab es so absolut keine Probleme!

MUC

Pförtner des Altenheims
:thumbsup:

Mit dem Level 7 Kreuz war´s fast wie gecheatet....
Hatte jetzt auch 15 Minuten Restzeit! *pling*
Danke für Deine Tipps!

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hallo :)

Ich finde das Spiel ist richtig Geil. Jedoch sollte man unbedingt NICHT auf Classic spielen. Da geht einem viel von der Herausforderung und der sehr guten Action verloren.

Jedoch wie bei den meisten Spielen sind diese Sammelerfolge mal wieder zum *****n :D Ich hänge bei einer Seele fest die ich einfach nicht erreichen kann.
Hab auch schon ein bischen auf Youtoube gesucht aber keinen Walk gefunden der auch die Seelen mitnimmt.

Hat vll jemand einen Link o.ä.?

Oben