• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dante´s Inferno

X30 Jesse James

Frührentner
Mhhh, bei sovielen Lobeshymnen zu Darksiders sehe ich mir das Spiel doch mal genauer an... Vielleicht ist es doch etwas für mich!
Danke an euch für die Beiträge!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

MUC

Pförtner des Altenheims
Habe Darksiders eine Weile vor Dante gespielt und fand Darksiders (vor allem in Hinblick auf die vollen GS) deutlich schwerer! Hab für die 1000 rund 30 Stunden gebraucht.
- Zurück zu Dante:
Hat jemand einen Tipp, wie ich die 666 Kombo schaffe?! Habe es versucht recht weit am Ende, als es durch eine Sandwüste ging, Kampf gegen Kreuzfahrer und dann musste man eine Rampe vorschieben. Dort sind (als einzige Stelle?) Gegner unendlich gespawnt. Aber genützt hat es mir nichts.
Bei 250 rum war immer Schluss. *nerv*

X30 Jesse James

Frührentner
- Zurück zu Dante:
Hat jemand einen Tipp, wie ich die 666 Kombo schaffe?! Habe es versucht recht weit am Ende, als es durch eine Sandwüste ging, Kampf gegen Kreuzfahrer und dann musste man eine Rampe vorschieben. Dort sind (als einzige Stelle?) Gegner unendlich gespawnt. Aber genützt hat es mir nichts.
Bei 250 rum war immer Schluss. *nerv*

Das ist gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach, wenn man weiß wo und wie :D Ich habe mich da auch schon sehr drüber aufgeregt. :D

Also, die beste Stelle ist bei den Prüfungen bevor Dante seine geliebte (und betrogene) Beatrice befreit. Ich glaube es ist Prüfung 4 oder 5. Jedenfalls bist Du auf einer Plattform und sollst 8 Sekunden in der Luft bleiben, dann hast Du die Prüfung geschafft. Als Gegner kommen immer zwei Dämonen mit ihren langen Messern :D

Du bleibst jetzt einfach auf dem Boden und erledigst die ganze Zeit die beiden wiederkehrenden Feinde, da die Dämonen immer wieder respawnen.

Wichtig ist, dass Du die Relique "Plutos Münze" auf Stufe 3 hast, dann wird die Zeit, die zwischen zwei Schlägen liegen darf auf 3 Sekunden erhöht. Ohne diese Relique brauchst Du es gar nicht zu versuchen. Ich würde das ganze auch mit dem heiligen Kreuz (Taste B) und nicht mit der Sense machen. Mit der Sense kommt man zu nah an die Gegner ran und mir ist schon mal bei einer 450er Kombo der "Faden gerissen" und man kann von vorne anfangen... :wallsash::wallsash::wallsash:

Am besten einfach immer "B" drücken. Da Dante sich immer direkt nach einem erledigten Gegner auf einen neuen fixiert wenn Du B drückst kannst Du das Gamepad an die seite legen und einfach immer kontinuierlich B drücken. :D So habe ich es im ersten Anlauf geschafft! :thumbsup:

MUC

Pförtner des Altenheims
:thumbsup:

Das versuch ich. Das ist das mit den dicken zwei Wächter-Dämonen, wenn ich mich recht erinnere.
Und einen Speicherpunkt müsst ich in dem Bereich auch haben.
(Aber ich spiel eh nochmal durch - den heiligen Pfad ganz ausreizen :) )
Danke für den Tipp!

X30 Jesse James

Frührentner
:thumbsup:

Das versuch ich. Das ist das mit den dicken zwei Wächter-Dämonen, wenn ich mich recht erinnere.
Und einen Speicherpunkt müsst ich in dem Bereich auch haben.
(Aber ich spiel eh nochmal durch - den heiligen Pfad ganz ausreizen :) )
Danke für den Tipp!

Kein Problem! :)
Wenn Du neu beginnst kannst Du auch mit einem "alten" Speicherstand (mit dem Du das letzte Mal die Story beendet hast) die Story neu beginnen. :thumbsup:

MUC

Pförtner des Altenheims
Wir wohl insgesamt zack zack gehen, denk ich. Hab alle Münzen und Reliquien schon im ersten Durchlauf eingesammelt...

X30 Jesse James

Frührentner
Wir wohl insgesamt zack zack gehen, denk ich. Hab alle Münzen und Reliquien schon im ersten Durchlauf eingesammelt...

Hör mir blos auf mit den "Sammelaktionen" die haben mir fast den letzten Nerv gekostet... :D

Ich hatte einen Kommentar von Vergil vergessen (ich muss wohl irgendwo an ihm vorbei gelaufen sein) und dann konnte ich den ganzen Kram später nochmal machen. Das gleiche mit den Münzen. Münze Nr. 28 habe ich verpasst und deshalb musste ich die auch nochmals einsammeln... :wallsash: Das schlimme ist, dass mir das trotz mehrere Speicherstände passiert ist... :frech:

Oben