• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dante´s Inferno

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
*fg* Nach neuesten Erkenntnissen kann ich jedem, der die Demo von Dante´s Inferno gut fand, nur raten, noch ein bisschen mehr Geld zu investieren und statt dessen ne PS3 und God of war 3 zu kaufen *fg*

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, zugegeben, aber man hat ja auch einen gewissen Mehrwert ;-) ...
Spaß bei Seite: Dante hat mir extrem gut gefallen, und ich habe gedacht, dass GOW3 es sehr schwer haben würde, das zu toppen, insbesondere, da man nach 2x Dante der Meinung sein könnte, man hätte jetzt erst einmal das Spielprinzip über... Aber Story, Grafik, Gameplay, einfach alles passt hier zusammen und toppt das EA-Pendant... Fast schon abartig gut, ich habe bislang nicht eine kleinste Kleinigkeit gefunden, die mir nicht gefällt! Fanboy-Alarm!

resh

Frührentner
Kleines Review zum Add-On Dunkler Wald

Das neue LEvel besteht praktisch nur aus 3 Rätseln. Es gibt eine Handvoll neuer Gegner wobei die alten Gegner einfach nur neue Texturen bekommen haben. Im Prinzip kämpft man also gegen die selben Gegner wie im Hauptspiel.
Die Rätsel sind mittelschwer und nach ein wenig probieren hat man es auch schnell gelöst. Der Schwierigkeitsgrad ist wie auch im Hauptspiel recht knackig. Ich hab es auf klassisch durchgespielt und hab ca. 30 min gebraucht. Für 400 Points lohnt es sich nicht wirklich. Es gibt aber schon ein paar Hinweise auf den kommenden DLC "St. Lucia" (oder wie der heisst)
Die 400 Points hätte ich mir lieber mal gespart.
Das Disco-Inferno ist zwar witzig aber es rechtfertigt bei weitem nicht den Preis, auch nicht die Reliquie die es noch dazu gibt.
Ich bin etwas enttäuscht. Selbst für Fans wie mich war es eher ein reinfall.

E

einauge

Guest
Mann Mann das Game ist ja wirklich Kampf pur, es gibt ja keine Sequenz die ich im 1. Durchgang schaffe, mal ausgenommen die Kämpfe, das funzt im Loosermodus ganz gut, aber das Geschwinge, fast ausgerastet bin ich bei ner Szene wo man um eine Erlösung vorzunehmen um ein Zahnrad herum springen musste, ich weiß nicht gefühlte 100 mal versucht, aber die Inszenierung einfach bombastisch

Oben