• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dante´s Inferno

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hallo Lucky. Siehe seite 13 in diesem Thread. Y drücken damit der Gegner in die Luft geschleudert wird. Dann solltest Du automatisch hinterher springen. Nun eine schnelle Kombo mit XXYYXXYYXXYY drücken ( so habe ich es gemacht ), auch wenn der Gegner schon platt ist immer weiter drücken. In dem genannten Beispiel aber nicht mehr die Sprung Taste drücken, da das springen nicht mehr möglich ist ( auch kein Doppelsprung ).Gruß Mirco

Hey Daddy
das auf Seite 13 hab ich gelesen und schaffe es seitdem auf meistens auf 6sec aber irgdenwie habe ich das Gefühl ich brauche dafür ein bestimtes Update denn ich kriege meistens den 2 nicht erwischt da er zu weit weg ist selbst wenn ich lange Y drücke und beide oben sind ich kriege immer nur einen erwischt kann das sein.
Oder braucht man nur im richtigen Moment Glück.
Gott meine Finger sind schon richtig träge geworden ich hab noch nie an nem Spiel 3 Stunden an einer Stelle gehangen.

X30 blexter

Jungspund
ich hab' da einfach nen double-jump gemacht und YYYYYYYYYYYY, musste auch keinen gegener treffen, der blieb einfach in der luft und schwang die sense = )

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
So habs geschafft hab mir die Säule des Todes gekauft einmal länger Y gedrückt und anschließend nur Y weiter drücken und ich hing da oben wie ein Vogel in der Luft ohne einen zu treffen.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
am einfachsten geht das wenn man die grossen Gegner soweit bearbeitet bis RT aufleuchtet. Danach den Typen "bestrafen". Dabei springt man dem Gegner auf die Schulter und muss dann nur langsamer als sonst die B Taste drücken.(Halt 8 Sek. lang) Das zählt als " in der Luft sein".

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hab mich jetzt bis zum Ende durchgemetzgert. Und muß echt sagen das Spiel hat mir sowas von Gefallen das es eines der wenigen Spiele ist die ich habe worauf ich mich auf nem 2. Durchgang freue. Habe nicht alle Silberlinge gefunden ein Beatrice Stein fehlte mir und habe auch nicht alle Totengeister bestraft oder erlöst und alle Kommentare Vergils hab ich auch nicht. Das schreit doch glatt nach nem 2. Durchgang.
Da ich beim ersten mal heilig war und sie erlöst hatte werde ich beim 2 Durchgang sie alle sowas von bestrafen.
Habe nach dem Durchgang mal die Tore zur Hölle gespielt habe irgendwo bei einer 30er Welle ins Gras gebissen weiß einer wieviele Wellen da kommen.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Bin nicht sicher. Ich glaube 50 Wellen. Wenn Du Dein Kreuz voll Aufgerüstest hast, auch mit Sprung/Stampf Attacken, kann Dir eigentlich nix passieren. Ich glaub ich hab 95% der Gegner mit Kreuz Kombos platt gemacht. Die sind nicht mal in meine Nähe gekommen:nunu:. Vorraussetzung war wohl auch der leichteste Schwierigkeitsgrad:D;). Gruß Mirco

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

bin jetzt auch durch....man war das mal wieder ein geiler Zock!!! Froi mich tierisch auf die Erweiterung im April. Zock erst mal was anderes....um dann im April wieder einzusteigen!!!

GreetZ Deckard

Mettweazle

Neuankömmling
Hallo erstmal, ich bin beim googeln auf diesen Thread gestoßen und musste mich doch hier bei Euch mal anmelden ;)

Ich habe mir gestern die Death Edition gekauft, das Game an sich ist nicht schlecht, aber die Bonus DVD ist lachhaft:

Es sieht zunächst vielversprechend aus, da man die jeweilige Landessprache wählen kann. Die ist aber nur für das DVD Menü. Das ganze Filmmaterial ist komplett in englisch (natürlich OHNE Untertitel).

An dem Menüpunkt, wo lt. Beschreibung die komplette digitale Ausgabe des Gedichtes sein soll, erscheint beim Aufruf lediglich der Hinweis auf eine Internetseite, wo man sich nach Eingabe eines Passworts die digitale Ausgabe anschauen kann. (Diese ist natürlich ins nur ins englische übersetzt, nicht mal Italiener bekommen es hier in ihrer Muttersprache zu lesen.)

Fazit:
Tolles Game, aber den Kauf der Death Edition kann man sich sparen, beim Zusatzmaterial wird der Käufer regelrecht beschi..en.

Oben