• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dante´s Inferno

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

nur um das mal klar zu stellen - Das Game is schon geil, bin halt auch nicht wirklich der Geduldigste :eek:. Wollte das nur mal mitteilen, nicht das sich einer den geilen Zock durch die Lappen gehen lässt:) Und bei dem Zock geht es schon gut zur Sache!!!
Freue mich auch schon auf die Ko-op Kampagne dann Ende April. Mir reicht es den Zock erst einmal gespielt zu haben, 1000 GS muss ich nicht haben.

Hoffe das ich dann mit einem von Euch das game mal zusammen zocken kann, nehm auch die Keule :thumbsup:

Habe jetzt knapp 7,5 Stunden spielzeit - auf Klassik - is aber auch erst das zweite Spiel dieser Art das ich je auf einer Konsole gespielt habe, vorher mal Devil May Cry 1 auf der ps2. Wie schon gesagt Bayonetta werde ich mir wohl auch noch holen, Darksiders dann vielleicht mal im Ausverkauf oder sowas.

GreetZ Deckard

E

einauge

Guest
Ich hoffe ja dass Sandra das dann auch mal spielt, sie hat früher mit mir auch immer God of War gespielt und war sogar besser als ich.
Ist blöd wenn einer spielt und der anderen verdrückt sich ins Schlafzimmer weil da der zweite Fernseher steht.

Tja da hilft ne 2. Box, da kann sich meine Frau aussuchen ob sie fernsieht oder auch zockt, gestern hat sie mich die halbe nacht mit dem Japanogefiepse von Magna Carta genervt und ich wollte pennen:D

Oh man ich habe heute mal die Demo gespielt von Dante und ich muß sagen das die mir ja richtig gut gefällt.

Werde mir wohl das Spiel holen müssen.Ist die Deutsche Version denn ungeschnitten?

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

na dann viel Spaß :thumbsup:. Ich habe jetzt erst mal nur alle bestraft...also habe den unheiligen Weg beschritten. Für ein evtl. zweites druchspielen hatte ich mir den heiligen Weg mal aufbewahrt.

GReeTZ Deckard

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Jetzt häng ich fest.
Bin bisher ziemlich zügig voran gekommen alle Klettereinlagen die Bosskämpfe alles kein Problem jetzt hänge ich fest und bin schon gut 2 Stunden dran 8sec in der Luft zu bleiben weiß einer Rat im Moment bin ich am verzweifeln ich komme höchstens immer auf 3-4 Sec.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallo Lucky. Siehe seite 13 in diesem Thread. Y drücken damit der Gegner in die Luft geschleudert wird. Dann solltest Du automatisch hinterher springen. Nun eine schnelle Kombo mit XXYYXXYYXXYY drücken ( so habe ich es gemacht ), auch wenn der Gegner schon platt ist immer weiter drücken. In dem genannten Beispiel aber nicht mehr die Sprung Taste drücken, da das springen nicht mehr möglich ist ( auch kein Doppelsprung ).Gruß Mirco

Oben