• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dante´s Inferno

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallo ihr Höllenkämpfer. Y und RT ist schon mal richtig. Danach habe ich einfach immer XXYYXXYYXXYY usw. im Wechsel gedrückt und zwar sehr schnell. Es gibt sicher eine ordentlichere Kombo, aber ich war zu faul eine zu suchen:ugly:. Wenn ihr die challenge schaffen wollt (habe ich allerdings keine lust drauf gehabt), müsst ihr zwei Gegner zusammen locken und dann Y drücken, damit beide in die Luft befördert werden. Erfolg gibt es dafür aber keinen...

PS. Nachdem ihr eine Y Attacke gemacht habt und dann automatisch zum Gegner hoch springt, könnt ihr nicht mehr springen bzw. einen Doppelsprung ausführen.

Gruß Mirco

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

Danke für den Tipp DaddyXdaD, habe es auch mittlerweile geschafft - gut meine Frau macht das immer wenn ich kurz vorm austicken bin:lol:.

War jetzt mal 2 Tage abstinenz, werde wohl morgen nochmals die Konsole anwerfen.

GReetZ Deckard

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte an der Stelle im zweiten Durchlauf auch meine Probleme, aber nicht, weil ich nicht theoretisch lange genug in der Luft hätte bleiben können, sondern weil die Gegner, an denen man sich in der Luft "festge-combo-t" hat, zu schnell das Zeitliche gesegnet haben... Habe dann einmalig kurz den Schwierigkeitsgrad hochgeschraubt, dann gings ;-)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich bin es wieder und schon wieder genervt, bin jetzt in so einem Labyrinth mit Spiegeln und weiß nicht ab wann und wo ich auf diesen zweiten Tisch springen muss der da in der Gegend herum fliegt - hat da einer nen Tipp?
Versuch das jetzt schon seit einer guten Stunde :wallsash:.

Solche Passagem müssen echt net sein....:mad:

GreetZ Deckard

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Genau an der Stelle hänge ich auch.

Achtung nur lesen wer Hilfe braucht.

Habs zwar auch noch nicht geschafft aber ich weiß wenn der erste Tisch kommt mußt du dort hinunterlaufen und unten den Hebel ziehen somit dreht sich links oben der Spiegel (wo die zwei hintereinander sind ) wenn du dann links oben in der Ecke in den Spiegel gehst mußt du genau den Moment abwarten bis der Tisch darunter ist.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Oh je, wenn ich das alles so lese bezweifel ich doch ob das Spiel was für mich ist. Verzweifel teilweise schon bei Darksiders...
Und ich habe mich so auf den Titel gefreut.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

habe es gerade geschafft....dahinter kommt dann ein Speicherpunkt, gott sei dank:thumbsup:

Try and Error Passagen...bin zu alt um ich aufzuregen.:frech:

GreetZ Deckard

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Oh je, wenn ich das alles so lese bezweifel ich doch ob das Spiel was für mich ist. Verzweifel teilweise schon bei Darksiders...
Und ich habe mich so auf den Titel gefreut.

Ich bereue es bisher absolut nicht das ich es mir geholt habe:thumbsup: auf der niedrigsten Stufe ist es auch kein Problem mit den Gegnern. Die Klettereinlagen waren bisher auch kein Akt und gegen ein Rätsel ist doch nichts einzuwenden nur ist es schwierig wenn man die ganze Zeit am prügeln ist den Puls runterzufahren und mal nachdenken muß.:lol: Auf jedenfall rockt es gewaltig.
Nadja hat mir mal zugeschaut und hat direkt gesagt das spiel ich auch...

resh

Frührentner

Meine Freundin hat mir mal kurz zugeschaut und als Kommentar kam nur....

Zitat:

" Das ist ja total krank, bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren"

Kann auch daran gelegen haben das ich dabei immer ziemlich rumzappel und den LCD Bildschirm anschreie wenn etwas nicht klappt oder aber ich nen besonders geilen Lauf hab......YYEEHAAAAAAA.....Auf die Fres se. Irgendwie ist bei mir wohl ne Schraube locker laut meiner Freundin:p:D

Aber Dante rockt einfach, und wenn man so mittdendrin ist im Gemetzel kann ich mich halt schwer zurück halten. :nunu:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich bereue es bisher absolut nicht das ich es mir geholt habe:thumbsup: auf der niedrigsten Stufe ist es auch kein Problem mit den Gegnern. Die Klettereinlagen waren bisher auch kein Akt und gegen ein Rätsel ist doch nichts einzuwenden nur ist es schwierig wenn man die ganze Zeit am prügeln ist den Puls runterzufahren und mal nachdenken muß.:lol: Auf jedenfall rockt es gewaltig.

Ich hoffe ja dass Sandra das dann auch mal spielt, sie hat früher mit mir auch immer God of War gespielt und war sogar besser als ich.
Ist blöd wenn einer spielt und der anderen verdrückt sich ins Schlafzimmer weil da der zweite Fernseher steht.

Aber mal wieder ontopic: Ich werde es mir auf jeden Fall holen :D MW2 spiele ich eh nur Freitags in der Privatlobby und Darksiders ist (hoffentlich) bald durch. Und auf den Rest der hier rumsteht habe ich im Moment keine Lust, Hack and Slay hat es mir im Moment sehr angetan!

Oben