Pirat007
Pförtner des Altenheims
So Leute, langsam merke ich, dass ich ein alter Sack bin. Wirklich lässig mache ich das Spiel nicht, auch nicht auf Classic.
Den Doppelsprung habe ich jetzt hinbekommen, Reliquie bekommen und König Minos bezwungen (auch nicht grad beim ersten Mal).
Jetzt stürze ich beim Abstieg zur Lust frustrierend oft ab. Grrrr. Das Spielen artet in Arbeit aus ...
Endlich sagt es mal jemand.
ch find die "Hüpfeinlagen" (mit zum Teil sehr kurzen Zeitfenster und "flickeriger" Steuerung zum k***.) Leider kann man nicht manuell speichern. Dadurch darf man nach dem Absturz den ganzen Mist nochmals machen. So hab ich gar keine Lust alles einzusammeln. Das Risiko abzustürzen ist mir einfach zu gross. Ohhh meine Nerven........weiss noch nicht, ob ich diese Tortur fertig spielen werde.....
Darksiders, Viking ja sogar Conan fand ich besser als dieser Dante. Weilda die Steuerung / Kamera funktioniert.
Ich verstehe auch nicht, dass das in den Tests nicht erwähnt wird......zu viel trail and error Passagen, Kameraprobleme und die flickerige Streuerung in den Hüpfpassagen vermiesen mir den Spass. Dabei war Dante einer meiner Favoriten....
Zuletzt bearbeitet: