• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dante´s Inferno

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
SO:
http://www.videogameszone.de/aid,704496/Dantes-Inferno-Loesung-Walkthrough-zu-Reliquien-Verdammten-Silbermuenzen-Raetseln-sowie-Bossgegnern-Spoiler/Hint-Walkthrough/?page=3

Etwa genau bei Minute 1:00

resh

Frührentner
Mahlzeit,

hab den Guide gesehen, brauche aber einen Tip von euch ...

Kurz vor dem Endboss in Limbo, bevor man sich über den Abgrund schwingt, ist eine Statue (an der Rampe), die mittels Schalter im Boden versinkt und eine Reliquie freigibt.

Die Frage ist: wie komme ich auf die Brüstung mit dem Schalter, der die Statue versenken lässt?

Thx!

Panzergruß

Einfach rüber hüpfen. Kann mich nicht daran erinnern da irgendwas gemacht zu haben. Ich bin von der Seite wo man hochlaufen kann einfach rüber gesprungen. Voila

X30 Panzermann

So Leute, langsam merke ich, dass ich ein alter Sack bin. Wirklich lässig mache ich das Spiel nicht, auch nicht auf Classic.

Den Doppelsprung habe ich jetzt hinbekommen, Reliquie bekommen und König Minos bezwungen (auch nicht grad beim ersten Mal). ;)

Jetzt stürze ich beim Abstieg zur Lust frustrierend oft ab. Grrrr. Das Spielen artet in Arbeit aus ...

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallo Panzermann.Den Doppelsprung solltest Du IMMER verwenden. Egal ob du von Seil zu Seil springst, oder im Kampf vielleicht eine Sprung/Stampf Kombo mit dem Kreuz machst ( muß erst freigeschaltet werden), oder von Plattform zu Plattform springst. Es ist immer sicherer mit einem Doppelsprung, da Dante sich im zweifelfall in der Luft auch noch etwas steuern lässt.
Gruß Mirco

X30 Panzermann

Moinsen,

ich lerne und lerne. Hab gestern "Lust" durchgezockt: :)

Doppelsprung klappt auch immer besser. Aber das bei "Abstieg zur Lust" war echt scharf, wenn man alle Silberlinge und Reliquien haben wollte.

Cheers

X30 Ramme

Ich müsste jetzt noch einmal 10-15 Minuten zurückspringen um eine vergessene Schatztruhe zu bergen.

Irgendwie hab ich schon jetzt keine Lust mehr auf das Spiel obwohl ich noch nicht einmal in dem ersten Ring war.

Kennt ihr das? Wenn man nicht alles 100%ig findet und bekommt dann ist das Spiel einfach uninteressant. Egal obs darum ist weils zu schwer ist oder weils unfair ist....

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Wenn man die Erfolge unbedingt haben will, ist das natürlich ärgerlich. Ich habe es auf Klassisch in 6,5 Stunden durch gehabt, plus ca. eine Stunde oder so für diesen Höllentore Modus. Der zweite Durchgang hat dann nur noch 4,5 Stunden gedauert mit (englischem) Guide für die restlichen Truhen, Relikte etc. die mir gefehlt haben und der 1000er war voll. Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich 1000 GS geschafft habe:D. Allerdings auch nur, weil es keinen Erfolg für Schwierigkeitsgrade gibt:ugly:.
Ich bin hin und weg von dem Game. Habe allerdings auch God of War 1und2 gespielt und habe nur auf einen "Klon" gewartet.
Gruß Mirco

X30 Panzermann

Hi Daddy,

wenn man etwas im ersten Durchgang vergessen/nicht gefunden hat, muss man dann beim nächsten Mal alles finden oder nur dass was fehlt?

Panzergruß

Oben