• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Adventure, Shooter, Role-playing (RPG)

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ja, vielen Dank. Den habe ich vorhin gelesen. Klappt soweit.

Zwei Fragen hätte ich noch:

Oben links hat man zwei Balken, einen grünen und einen roten.
Für was sind die und wie lädt man sie auf? (der grüne ist bei mir ganz unten, keine Ahnung warum)

Unten links hat man ein Gesundheits-Item und ein Granaten-Item.
Wie bekommt man dort eine höhere Anzahl?

Habe in Videos gesehen, dass da manche über 20 Stück hatten. 😮
 

baum2k

Sonntagsfahrer
Unten links hat man ein Gesundheits-Item und ein Granaten-Item.
Wie bekommt man dort eine höhere Anzahl?

Habe in Videos gesehen, dass da manche über 20 Stück hatten. 😮
Wie in jedem Loot-Spiel musst du auch hier die Dinge finden. Die Heilitems gibt es in diesen orangen Kisten mit nem Kreuz drauf, bei toten Gegnern oder du kaufst sie dir beim Medpoint. Da sind diese Tablettensymbole auf der Map.

Aber für gewöhnlich wenn du die Gegner lootest und dir etwas aufmerksam deine Umgebung anschaust in Missionen, sind da eigentlich immer genug von diesen orangen Mediboxen.
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
Danke.

Hm, Baum2k, ich meine bei Mediboxen immer nur Verband als Inhalt gesehen zu haben, aber das was man sich da reinhaut ist ja eher so eine Art Aufputschspritze. Sehe ich da etwas nicht richtig?

Ja eben, Donald, soweit ich weiss ist der grüne Balken die Gesundheit, die bei mir relativ weit unten ist. Wie bekomme ich die denn wieder nach oben?
 

baum2k

Sonntagsfahrer
Ja da sind auch diese Injectors drin aber nicht in jedem. Die Injectors sind auch in Lootkisten, bei Gegner, liegen einfach so auf Tischen rum etc. Die sind eigentlich überall. Oder wie gesagt du kaufst sie einfach im Medpoint :D

Die rote Leiste ist deine Lebensleiste…von was für ner grünen Leiste redest du da? Meinst du deine RAMSlots? Falls ja die erhöhst du mit einem besseren Betriebssystem (gibts bei Ripperdocs). Eigentlich laden die sich wieder auf, aber glaub ganz zu Anfang hat man nur 4 oder 5 oder so.
 

Donaldi

Frührentner
<...>

Ja eben, Donald, soweit ich weiss ist der grüne Balken die Gesundheit, die bei mir relativ weit unten ist. Wie bekomme ich die denn wieder nach oben?

Die gruene Leiste, Deine XP uebrigens, steigen, wenn Du Auftraege erfuellst, Gegner meuchelst, Sachen baust.
Wenn Du nur rumlaeufst und Autos mopst wird sich da wenig tun.

Sobald Du dann die Leiste gefuellt hast und damit einen Rang aufsteigst (und Punkte zum Versteigern bekommst) wirst Du da
wieder bei Null anfangen...
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ach, die grüne ist die XP Leiste?!
Hm, das würde erklären, warum sie immer wieder weit unten bzw. leer ist, wie du schreibst, nach einem Levelaufstieg z.B.
Dann war das wohl eher ein Zufall, dass die sich einmal ein Stück gefüllt hat, nachdem ich etwas gegessen hatte…

Dann gibt es wohl eher keinen Gesundheitsanzeiger, wie?
 
Oben