G
Gelöschtes Mitglied 1512
Guest
Dann ist das nur eine Platzhalter-Datei, weil es das komplette Spiel noch nicht zum Pre-Load gibt.
108MB Platzhalter ... lol
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Dann ist das nur eine Platzhalter-Datei, weil es das komplette Spiel noch nicht zum Pre-Load gibt.
108MB Platzhalter ... lol
Wenn ich die Trailer und Screens sehe, muss ich irgendwie immer automatisch an die alten s/w Steamboat Willy oder auch Betty Boop-Zeichentrick-Filmchen denken. :senior:
Nix Lol Fortnite oder auch Destiny 2 sind fast gleich groß wie der 108 MB Preload Platzhalter .....
Jope. Schön so einen alten Stil mal in einem Videospiel zu sehen. Nach 80er Pixellook kommt jetzt 1920-30 Zeichentrick-Look.
Abgesehen davon kommt dann auch noch dazu, dass ich schon Gelegenheit hatte Cuphead anzuspielen. Ich hab es als nicht wirklich ausgewogen empfunden, ständig ist man hängen geblieben, die Steuerung war hakelig und obwohl der grundlegende Stil gut ist, hat es mich während dem Spielen nicht gecatcht. Ich schließe aber mal nicht aus, dass sie zwischenzeitlich noch was gemacht und hier und da fein justiert haben. Also ich hoff' es zumindest mal... ^^
Quelle: Cuphead: Entwicklung vor zwei Jahren neugestartet, dauerhaft Microsoft-exklusiv [Upd] - News | GamersGlobal.deMittlerweile, wobei auch die Unterstützung von Microsoft im Rahmen ihres ID@Xbox-Programms nicht ganz unschuldig an dieser Entwicklung gewesen sein könnte, sei das Team auf eine Größe von 20 Personen angewachsen. Das Spiel habe in dieser Zeit einen radikalen Wandel von der damaligen Ansammlung an Bosskämpfen bis zur heutigen Version vollzogen.
Was das angeht, scheint Besserung auf dem Weg zu sein:
Quelle: Cuphead: Entwicklung vor zwei Jahren neugestartet, dauerhaft Microsoft-exklusiv [Upd] - News | GamersGlobal.de
Ein Wunder, dass er das Tutorial geschafft hat!:shame: